Schneller Internet-stick (Österreich)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wohne ihn Wien und habe einen Stick von T-Mobile weil ich mobil sein muss ich wohne nahe einen Sender meine Max. Geschwindigkeit beträgt 7.2 Mbits Ich habe nur ganz selten eine 7.2 Rate und das obwohl ich wie gesagt neben nen Mast wohne. Der durchschnitt beträgt 1.5 Mbits und das ist eigentlich eh gut aber was ich dir raten kann ist ab ner Geschwindigkeit von 20 Mbits bemerkst du es kaum auser beim Down/Uploaden von Daten sprich Videos etc also wenn du schnelles Internet willst dann empfehle ich dir Kabelsignal von : http://www.kabsi.at/kabelnet/basic.asp Hole ich mir auch wenn ich am Land rausgezogen bin ist das Beste Preis Leistungsverhältnis und wenn das nicht reicht kannst du nen Tarif wechseln aber wie gesagt Usb-Surfsticks sind auch zum Online Spielen (Spiele auf der Xbox on) eigetlich nicht geeignet.

Was möchtest Du wissen?