schneller in die Pubertät kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Legendary787,

Nur, weil du - wie du unten schreibst - noch keinen riesigen Penis hast (ich bin mir sicher, soo klein ist er bestimmt auch nicht), und bei dir noch kein Sperma kommt, heißt das ja nicht, dass du nicht bereits in der Pubertät bist.

Die Pubertät ist ein langsamer Prozess, der über mehrere Jahre andauert. Da ist es ganz normal, dass nicht alles auf einmal und direkt komplett kommt.

Wie du ja selbst sagst, fangen die Haare minimal an zu wachsen. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass du in der Pubertät bist.

Bei dir hat die Pubertät einfach etwas später begonnen, wie bei vielen anderen. Aber definitiv nicht zu spät.

Also, freue dich einfach auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre, da wird sich bei dir noch vieles ändern. Du musst einfach ein wenig Geduld haben.

LG Sascha

Theorethisch könntest du dir ganz ganz ganz ganz viele Hormone spritzen aber erstens ist das teuer und zweitens ungesund und vielleicht drittens sogar illegal    :D

Kannst du nicht beeinflussen. Und wahrscheinlich bist dus schon.

Hinterher wirst du es bereuen

wieso ich will doch nur schneller in die pubertät :D

Naja sei glücklich solange das nochnicht so ist später wirst du dich über Achselhaare etc so aufregen :'-D ich bin selber 15

Und warum musst du schneller in die Pubertät kommen? Vllt können wir dir mit deinem eigentlichen problem helfen ^^