schneller in die Pubertät kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Legendary787,

Nur, weil du - wie du unten schreibst - noch keinen riesigen Penis hast (ich bin mir sicher, soo klein ist er bestimmt auch nicht), und bei dir noch kein Sperma kommt, heißt das ja nicht, dass du nicht bereits in der Pubertät bist.

Die Pubertät ist ein langsamer Prozess, der über mehrere Jahre andauert. Da ist es ganz normal, dass nicht alles auf einmal und direkt komplett kommt. 

Wie du ja selbst sagst, fangen die Haare minimal an zu wachsen. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass du in der Pubertät bist.

Bei dir hat die Pubertät einfach etwas später begonnen, wie bei vielen anderen. Aber definitiv nicht zu spät. 

Also, freue dich einfach auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre, da wird sich bei dir noch vieles ändern. Du musst einfach ein wenig Geduld haben.

LG Sascha

Theorethisch könntest du dir ganz ganz ganz ganz viele Hormone spritzen aber erstens ist das teuer und zweitens ungesund und vielleicht drittens sogar illegal    :D

Du dürftest eigentlich schon mittendrin sein.

naja das ist es halt es dauert bei mir denke ich alles etwas länger die länge ist auch nicht so groß... die Haare fangen minimal zu wachsen:D

0

Was möchtest Du wissen?