Schneller Herzrhytmus durch Pille?

1 Antwort

Die pille kannst du wegschmeißen es kann daran liegen .....anstatt die pille kannst du auch energy (einbisschen trinken

wann fangen die nebenwirkungen der pille an?

habe die pille heute zum erstenmal genommen wann fangen die nebenwirkungen an?

...zur Frage

Pille doppelt genommen (ausversehen)?

Hallo zusammen ich habe meine Pille (Leanova al) Ausersehen doppelt genommen. Mir ist das vor einigen Monaten schonmal passiert.

Ist das schlimm? Ist der Schutz jetzt beeinträchtigt? Kann ich Nebenwirkungen bekommen?

...zur Frage

Pille und "schwerer" Herzschlag? Gefährlich?

Hey, ich nehme jetzt seit Montag die Pille. Das ist auch meine erste, ich bin 16. Ich hatte am Dienstag morgen so einen "schweren" und harten Herzschlag und mein Puls war ab und an etwas schneller (aber das lag glaub an der Aufregung, weil ich mir Panik wegen der Pille mache/gemacht habe). Wenn ich plötzlich irgendwas mache, also zB im Treppenhaus hoch und runter laufe und diesen putze . Dieses harte Herzschlagen kenne ich so nur vom Sport. Kann das im Moment bei so kleineren Anstrengungen auftreten, weil ich mich noch an die Pille gewöhnen muss ? Kann das so zur Eingewöhnungsphase gehören? Oder muss ich mir Sorgen machen ? Meine Ausdauer ist übrigens nicht so der Burner im Moment, wegen einer Verletzung darf ich seit paar Wochen nicht joggen...

...zur Frage

Kent sich jemand mit den Nebenwirkungen der pille maxim aus und kann mir weiter helfen?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme nun seit ca 1 Jahr und 6 Monaten die Pille Dienovel (Maxim). Ich habe in den ersten 3 Monaten radikal 10 Kilo zu genommen. Ich konnte es nicht wahr haben, da ich immer relativ schlank war. Ich konnte essen was ich wollte, seit ich mit der Pille angefangen habe weder senkt, noch erhöht sich mein Gewicht. Ich bin 1,66 groß. Hab früher immer 59, 60 Kilo gewogen, wenns hochkam 62. Damit war ich immer sehr zufrieden. Jetzt wiege ich genau 73,4. Konstant. Ich mache Kraftsport und möchte deshalb auch irgendwann auf die Bühne. Das heißt, ich bin wirklich ungelogen 5 mal die Woche im Fitnessstudio und ernähre mich zu 100% gesund.

Soll ich die Pille absetzen? Habt ihr Vorschläge, über ein sicheres Verhütungsmittel, welches eine Schwangerschaft nie beeinträchtign würde?

Bin zwar erst 17, möchte jeoch irgendwann Kinder haben.

Freue mich über eure Geschichten und Ratschläge:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?