Schneller Hardcore Techo/Dubstep shit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmm...

hör dir mal

Smurf

LK-47

Imil

DoctorDRRR

Detest an :)

hat zwar nichts mit dubstep zu tun :D

ich  denk mir immer Oman was ist bei den Leuten schief gelaufen , die dazu tanzen. aber letztens habe ich das erste mal ein gutes Lied davon gehört ich suche es und schreibe es dir dann hier hin.

Individualität , Mitläufer...

Warum folgen so viele Menschen Szenen (zB Emo, Metal, Hip Hop usw.) ? Und weshalb halten es viele für nötig so gespielt cool zu wirken in diesen Kreisen ? Mir geht das extrem auf den Keks das viele Menschen kaum Individualität besitzen....

Ich zB bin in keine Szene einzuordnen. Trage normale Klamotten, manchmal bunte T-Shirts, Hemden. Ich höre Alternativ / Indie / Metalcore / Hardcore / Punk bands, Hip Hop Interpreten, Dubstep und Techno. Vor allem aber in letzter Zeit fröhlichere Dinge ,wie Dave Days (einfach weils schön is und er nen guten sinn für Humor hat)

Ich hoffe jemand kann mir näherbringen, weswegen es viele für nötig finden, wie Fische ,einem dem anderen zu gleichen (in Sachen Aussehen und Verhalten) :D

...zur Frage

Gute Musik fürs Auto?? :)

Hey Leute, Ich suche gute Musik die man auch mal im Auto Pumpen kann wenn man irgendwo weiter Weg hinfährt oder so. Also am liebsten kein Deutsch Rap eher so Techno, House, Elektro so in der Art. Ruhig auch mit Gesang oder so halt einfach was man sich gut anhören kann und gute Bässe hat. Und wenn es geht auch modernere Sachen also halt jetzt nicht so Dubstep Mixes die schon seit 10 Jahren auf youtube gammeln sondern eher so von letztem oder vllt sogar diesem Jahr. Habt ihr gute Ideen oder kennt ihr eine Seite dafür ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

FRAGE ZU BPM

wie viel BPM haben ..

.. 1. Minimal .. 2. Hardstyle .. 3. Dubstep .. 4. Hardcore .. 5. Gabba .. 5. Schranz

?? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche unbekannte Songs (möglichst ruhig/traurig, Oldies)

Hallöchen,

ich habe diese Frage erst vor Kurzem gestellt, aber meiner Meinung nach kann man nie genug schöne Songs kennen und deshalb stelle ich sie noch einmal - in der Hoffnung, jemand anderes liest sie. Momentan bin ich eher in dieser melancholischen Stimmung - deshalb suche ich vor allem Songs, die eher ruhig und auch eher traurig sind.

Falls ihr jedoch einen Song kennt, der nicht gerade ruhig und traurig ist, aber ihr meint, den sollte ich mir unbedingt mal anhören, schreibt bitte unbedingt eine Antwort.

Achso, ich mag nicht: Dubstep, Rap (nur sehr selten) und Techno und ich liebe ältere Songs (heißt nicht, dass ich neue Songs nicht mag)

Würde mich sehr über Antworten freuen :) LG

Marja

...zur Frage

Elektr. Musik zum Raven/Feiern?

Juten Tach Zusamm,

Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern über Musikrichtungen, die richtig gut zum Feiern sind, die man auf 15KW+ systemem Ballern kann. Sollte schon über 140 BPM haben.

Liste von Genres, die mir geläufig sind:

erstmal die ganzen Core Sachen wie Terror,Hard,French,Speed,Acid,Sick,Tribe,Fidget usw.

Die Volle Psychedelic Geschichte mit Progressive, Full On, Hi Tech , Dark Psy

Alles von FreeParty wie Tekno, Acid, orig. Hardtek.....

Alles, was einen 2step Beat hat wie Breaks, Jungle, Drum'n'Bass(von Liquid bis Dark), Dubstep(Ihhh ), und mehr

Die volle Ladung Mainstream mit ihrem bek.ackten Amerik. EDM mit Dutch House, Trap, Dubstep, Electro House usw aber auch der allgemeine Quatsch wie House, Electro und so

Andere Genres sind: Minimal, Melodic Minimal, Minimal Techno, Trance, Dub, RootsReggae, Ibizia Zeug, Fidget House, HardHouse &-Trance, Happy Hardcore, UK Hardcore... und fangt mir jetzt nicht am mit Zeugs wie Tech House, Dubtechno und so, Ich bin hier nicht zum Schlafen da.

So, jetzt Ihr:

Was kennt ihr noch so abgesehn von meinen Genres, die gut zum Feiern sind ?

...zur Frage

Techno Lied bei Frauentausch xD?

Ich weiß, ich weiß:D mir geht's nur um das Lied

Ich habe mal so Frauentausch laufen lassen und da war so eine Marina im Fitnesstudio. Als sie mit einem Gerät fertig war, stand sie auf und ging zum nächsten, dabei wurde dann dieses Lied gespielt, welches relativ schnell ist. Also keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber es fällt immer so ab und dann ist ganz kurz Ruhe und dann geht das wieder etwas höher, dieser Bass oder so, wird in einem takt erst schnell und dann vereinzelt. Ich denke es hat so ca. 180/90 bpm. Also ich habe halt die "Melodie" (kann man ja nicht wirklich so nennen :D) im Kopf, kann sie natürlich euch leider nicht verspielen:(

Mehr weiß ich nicht von dem Lied... nochmal die Serie anschauen geht auch nicht, habe den Namen der Folge nicht mehr

Sorry dass ich euch damit belästige:DDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?