Schneller E-mail Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dauert halt bei allen Anbietern etwas bis man die Anmeldeformulare ausgefüllt hat und die seriösen wollen in der Regel nun mal auch Daten wie Telefonnummer, Adresse etc, schon aus rechtlichen Gründen.

Eine Alternative wäre, dass du dir eine eigene Domain holst (gibts schon für unter 5€ im Jahr) und dir dort eine sogenannte "Catch-All" Adresse anlegst, welche du dir z.B. auf ein GMail Konto leitest, dann musst du die Adressen nicht mal einzeln erstellen, sondern kannst einfach sowas wie "isdochegal@deinedomain.de" oder so angeben, also egal was vor dem @ steht, es kommt immer bei dir an (so mache ich das z.B. wenn ich mich bei Seiten anmelde, wo ich mir nicht sicher bin, dass die seriös sind, da nutze ich dann eine Adresse im Format "seitenname.tld@example.com", dann weiß ich, wenn ich Spam bekomme, immer gleich von wem das stammt bzw welche Seite da meine Adresse verkauft hat^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
20.10.2016, 08:47

Echt? Warum zahle ich für meine .de Domain und für den Hoster 70€ pro Jahr ? 

Du meinst wohl 5€ pro Monat, gell? 

0

GMAIL, also die Email Adresse von Google man kann schnell darauf zu greifen weil bei der Googke Startseite oben rechts glaube ich schon Gmail steht und man muss wenige Daten von sich Preis geben also man braucht keine Telefonnummer, Adresse usw.
Ich benutze auch Gmail die ist echt zu empfehlen.

Die Anmeldung dauert so ziemlich bei jedem Anbieter gleich lange und es werden im Prinzip die gleichen Fragen gestellt - ausgenommen Wegwerfadressen. Zugriff hat man wohl bei jedem...

Nimm dir eine 10 Minuten Mail, das geht ganz schnell und ohne Anmeldung. Findest du im Internet

Klar. 

Erstelle ein Google Konto da ist ne Email mit drin. 

Keine Adresse, kein handynummer zwang. 

Ich schaffe 10 Email Adressen in 10 Minuten.

Brauchst nur genug Phantasie für die Vor und Zunamen Felder. 

Was möchtest Du wissen?