Schneller drüber hinweg kommen?

2 Antworten

Ich denke, die Frage lässt sich nicht generell beantworten, weil sie ja von vielen Dingen abhängig ist. Eine wesentliche Frage dabei ist sicher, wie viel Dir die Person bisher bedeutet hat und wie sehr es daher für Dich verletztend war. Gleichzeitig geht aber jeder bzw. jede mit so einer Situation anders um. Manche stecken soetwas leichter weg, andere brauchen länger dafür. Aber versuche einfach, es als gegeben hinzunehmen, denn es ist ja nunmal passiert und nicht mehr zu ändern. Natürlich stellt man sich dann auch die Frage nach dem "warum", aber das wird letztlich nicht viel bringen, denn die Person wird Dir das ja wohl kaum erklären, zumindest nicht auf eine Art und Weise, die für Dich akzeptabel ist, sondern das wird vermutlich eher nur zu neuen Verletzungen führen.
Sieh einfach nach vorne, suche den Kontakt zu Menschen, denen Du vertraust und die Dich verstehen. Du wirst sehen, mit der Zeit wird das immer mehr in der Vergangenheit verschwinden ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Bei mir persönlich hat es ziemlich lange, über Monate gedauert... Aber bei jeden ist es anders. Viel Glück! :*

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder vertragen?

Ich habe einer Person vertraut, alles war gut und wir haben uns super verstanden. Doch dann haben Leute mir gesagt das er mich nur ausnutzt und das verunsicherte mich. Ich habe es ihm gesagt und er war sehr gekränkt und sauer. Ich habe es sofort bereut. Ich bin aber viel zu stolz um anzurufen. Wie kann ich ihn dazu bringen sich bei mir zu melden ?

...zur Frage

Ist ein ego/stolz nur dann sehr verletzbar, wenn Gefühle für die Person die verletzt im Spiel sind?

...zur Frage

Hilfe!Ich kommen nicht drüber hinweg!

Mein Schimmel (Pferd) ist am 30.11 gestorben und ich kann nicht mehr!ich weis nicht mehr weiter!habt ihr Tipps wie ich über ihn hinweg komme?

...zur Frage

Unglücklich verliebt, wie drüber hinweg kommen?

Hi,

also folgendes hab mich unglücklich verliebt. Unglücklich, weil: Das Mädchen nur Touristen hier war und 5 Stunden und eine Landesgrenze entfernt wohnt.

Also wie am besten drüber hinweg kommen?

Mfg und danke

...zur Frage

Nutella Werbespot Musiktitel?

Hi Ich wüsste gerne wie das Lied aus der aktuellen nutella Werbung heißt. Der in der der Vater sowas sagt wie "das Glas wird auch immer schneller leer" "ich glaube weil die brotscheiben immer größer werden" und die Mutter sagt dann sowas wie "Nein - unsere Sohn ist einfach nur größer geworden.." und dann sieht man den verliebten Sohn der seiner Freundin ein nutellabrot schenkt und im Hintergrund läuft das gesuchte Lied mit ungefair diesem Text: "i think that you should know right now what you mean to me" soundhound findets leider night... kannstes Mir jemand Dagenham wie das lied heißter und von wem es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?