schneller Dehnen mit Schnecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dehnen ist nicht's für ungeduldige Leute.. Hast du dich mal bei einer vertrauenswürdigen Quellen (erfahrener Piercer) über alles informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasimini
29.01.2013, 14:42

Ein Kumpel hat mir bisschen was erzählt davon, er selbst ist grade bei 1,4cm und ja so viel muss man dazu ja nicht wissen^^ Aber ich denk das ich dann jz noch die 3Wochen warten muss.. ._.

0

Ich an deiner Stelle würde direkt auf 6mm Dehnung gehen. Dann reissen zwar die Löcher auf und es gibt fette Krusten, aber dann kannst du ja beim Arzt bestimmt ein superstarkes Schmerzmittel holen. Aber Hauptsache das dehnen ging schnell genug. Früher gaben wir auf so tolle Fragen wie die deine nur zur Antwort : "Hast du sie noch alle auf der Reihe" ? Verstümmel dich mal ruhig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasimini
29.01.2013, 18:37

War ja nur ne Frage (; meine Sache ob ich als 'Krüppel' rumrenne ,wie du es wohl bezeichnen würdest

0

Was möchtest Du wissen?