Schneller Countrysong in der Tv Webung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I Love My Country - Kinder Country

meinst Du diesen Spot?

Hi,

nur ein spontaner Gedanke:

  • James Blunt - Heart To Heart (Ampya Spot)

MfG

Nein das ist es nicht .. :-) schaade :-) er hat so eine Piepsstimme.. der Sänger.. fast so wie wenn man heißer eine Piespstimme hat . Danke Dir für Deine Mühe :-)

0
@Sternfunzel

Kein Problem, irgendjemand wird den Song schon kennen oder wenigstens die Werbung ;-)

1
@WhoreOfTime

Ich würde mich darüber freuen , es läuft zur Zeit jeden tag im Tv . Ich pass auch auf, wenn das kommt, aber ich krieg wirklich immer nur noch die letzten sekunden mit . Und denk jedesmal .. na käse.., schon wieder verpasst. :-) könnte auch sein , dass es Jazz ist .., vielleicht ist es gar nicht Country.., aber der Sänger hat eine auffällige Piepsstimme.., so ganz hell .., klingt als wäre er heißer. :-)

0
@Sternfunzel

Aber eine heisere Stimme klingt eher ganz rau und dunkel und nicht "hell und piepsig" ;-)

0
@WhoreOfTime

Ich hab am Wochenende mal ein bissl genauer auf Werbung geachtet......und ich hab ein paar "Entdeckungen" gemacht....

  • Mir ist nicht ein einziger Spot aufgefallen, in dem ein "echter COUNTRY-Song" lief, weder langsam, noch schnell.
  • "Piepsige Männerstimmen" scheinen momentan total im Trend zu liegen, leider gibts viele davon.
  • 2 Songs sind mir noch aufgefallen, die entfernt passen könnten:

1 Mexx Energizing: James Blunt - I'll Be Your Man

http://www.youtube.com/watch?v=Yqd5m9jupuA

2 Chefkoch Werbung......die ist ganz kurz und ich habe keine Ahnung, wer den Song-Schnipsel singt oder wie er heißt.....hmmm

Tja, mehr kann ich dazu momentan auch nicht beitragen, tut mir leid + MfG

0

Was möchtest Du wissen?