Schneller braun werden,wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bräunungscreme aber man muss es gut verteilen sonst gibts flecken die nicht so schön aussiehen oder einölen dann schön sonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du braun werden.Da quälst Du Dich ab und schmorst in der Sonne und wenn keine Sonne da ist,wirst du schnell wieder blass.Du siehst auch ohne Bräune gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sonne, Creme und Kapseln - es gibt viel. Für alle Informationen mal lesen : 

http://www.medizin.de/ratgeber/selbstbraeuner.html



Ich wünsche Dir alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bräunungcreme bringt nicht. Das beste ist Olivenöl, dann halbe stunde sonne. Erkundige dich selber. Mit olivenöl halbestunde ist wie 3 stunden in der Sonne. Natur ist immer besser als die Chemieschei22e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyzabla
21.07.2016, 02:38

hab ich letztes jahr auch gehört und probiert, war um krankenhaus, hatte verbrennungen....

0
Kommentar von Hamza97
21.07.2016, 02:39

Yok ozaman hast du es übertrieben. Du musst viel olivenöl benutzen. Aber darfst nicht lange in der Sonne sein.

0

Ich hab die Sonnencreme von der Müller Eigenmarke mit Lichtschutzfaktor 6 und Carotin. Mich haben schon mindestens 10 Leute gefragt, warum ich so Braun bin, also es hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Küste Somalias geht das ganz prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sonne legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenmilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber biste braun kriegste Fraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
21.07.2016, 00:23

stimmt nit ;)

0
Kommentar von sophiebremen
21.07.2016, 00:28

Das heißt also biste weiß kriegst'n sch**?

0

Was möchtest Du wissen?