schneller braun werden. Wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also sehr gut ist immer in jedem Fall: mit Schutzcreme / Gel / Milch einreiben.

Zusätzlich kann man einen sog. Bräunungsverstärker einsetzen, d. ist eine leichte Selbstbräunungslösung, die man rel. streifenfrei durch sprühen aufbringen kann.

Gibt´s bei DM oder im Sonnenstudio.

und obwohl braun nicht mehr sooo in ist, wie noch in den letzten Jahren: leichte Bräune sieht immer noch besser aus, als ein totenbleiches Gesicht.Man muss nur wirklich vorsichtig sein mit der lieben Sonne!

Die Selbstbräunercreme von Garnier finde ich super hab auch sehr helle Haut :)

selstbräuner =) oder was auch gut hilft, mit niedrigem lichtschutzfaktort eincremen und ab an die sonne, so kannst du sonnenbrand vorbeugen und wirst trotzdem braun.

bränungscrème, mit viel sonnenschutz viel in die sonne... oder mit dich mit deiner hautfarbe abfinden X)

Braun ist nicht mehr - inn - Wenn du einen Sonnenbrand hast ,schmerzt es ganz scön- ich habe auch immer um Bräune gekämpft, voll in die Sonne - und nach drei Tagen alles hin- nur um das Wort - ach bist du schön braun -

wenn du schon sehr schnell braun wirst von der Sonne, wie du es oben beschrieben hast dann passt doch alles^^

In die Sonne legen und tapfer sein wenns juckt

mit Selbstbräuner..=)

Was möchtest Du wissen?