schneller Braun werden, auf natürliche Weise?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt halt immer auf die haut und den hauttyp an. manche leute werden halt nicht so schnell und auch nicht so stark braun wie andere. kann man leider nichts machen. bitte creme dich immer mit sonnencreme ein, du riskierst sonst hautkrebs. iss ein bisschen mehr karotten oder karottensaft, das soll helfen

sowas kommt immer auf deine haut an du bist dan wahrscheinlich nicht der typ der schnell braun wird. das einzigste was du machen kannst ist sich regelmäßig in die sonne zu legen. aber nicht gan so lange das ist hautschädigend.

Vitamine ( zb wie Karotten oder allg. Orangene Früchte/Gemüse) in verbindung mit der sonne kann helfen!:)