schneller bräunen durch hausmittel + - sonne

3 Antworten

Hallo                   Du musst dich an einen See legen oder auf ein Schlauchboot,Matratze auf dem Wasser dich mit sonnencrem eincremen und sonnenblumenöl bzw. Olivenöl aber nicht zu dick brauchst aber nicht zu sparsam sein wenn du sehr hell bist

Bei einem Gewissen Hauttyp kann man nicht wirklich braun werden, als wenn quasi rote Haare hast und Sommersprossen wird des nichts mit der knackigen Bräune. Aber es gibt Bräunungsverstärker im DM oder so benutz mal die beim Sonnenbaden aber übertreib es nicht :)

nein bin braunhaarig und habe nur im sommer ganz leichte sommersprossen, ich kann schon etwas braun werden aber das dauert bei mir so lange und ich möchte eigentlich kein geld dafür ausgeben :-)

1

Achso :) also ich persönlich geh im Winter paar mal ins Solarium zum anbräunen und dann wenn die Sonne raus kommt geht es dann voll ganz schnell. Aber du möchtest kein Geld ausgeben, dann würde ich das gute und einfache Sonnen vorschlagen kannst dich zur mit auch mit Oliven Öl einreiben das fördert das Braun werden. Aber aufpassen wegen dem Sonnenbrand :)

2

In Tomaten und Karotten sind Stoffe drin die ihre Farbstoffe an die haut weitergeben...übertreib es aber nicht...sonst bist dann Orange oder rot

soll ich es essen oder an die haut tun? gibt ja verschiedene möglichkeiten

0

Sie meint essen :)

0

Was möchtest Du wissen?