Schneller blutrünstig in Black Ops 4 mit Sturmgewehr schaffen?

1 Antwort

Versuch defensiver zu spielen klappt vor allem in HC gut ( hatte auch das Problem wie du)

Call of Duty black ops3?

Wieviele kills sollte man durchschnittlich in diesen modi haben (und auch wieviele tode maximal) : Herrschaft Team deathmatch Abschuss bestätigt

...zur Frage

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

Fortnite Nahkampf Probleme?

Hallo

Ich spiele seit gut 2 Wochen Fortnite, bin Level 26 sowie Battle Pass 25.Ich habe ungefähr schon 150 Matches gespielt und leider,leider nur so um die 30 Kills :(.

Ich gehe immer am anfang drauf und schaffe höchstens 2 kills, aber auch nur wenn ich campe xD.Kann mir einer von den Profis da draußen vielleicht ein paar Einsteigertipps geben?Heiße in Fortnite DevLikusYT wer adden will.

Lg Leon aka. DevLikusTV

...zur Frage

Ernährung umstellen und DURCHZIEHEN, wie schaffe ich das?

Hallo ihr Lieben :) Ich würde gerne etwas abnehmen, da ich in nur zwei Jahren insgesamt 20 kg zulegt habe... Viel zu dick bin ich nun auch nicht, auch relativ sportlich, dennoch können ein paar Kilo weg. Nur leider nehme ich immer weiter zu, da ich es einfach mental nicht schaffe, meine Ernährung konsequent umzustellen. Ich esse viele Zwischenmalzeiten, darunter immer Süßigkeiten, Chips etc. Oft verliere ich die Kontrolle. Der Rat, alles aufzuschreiben, was man isst, finde ich super, allerdings ziehe ich sowas höchstens eine Woche zu...

Kann mir jemand helfen? Ich möchte das alles unbedingt durchziehen! ;(

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer noch Fressanfälle?

hallo, ich habe magersucht und bin deshlab auch in einer ambulanten therapie. ich schaffe es nun schon seit ca 2 monaten "normal" zu essen. also vor diesen 2 monaten habe ich am tag höchstens 300 kalorien gegessen, jetzt sind es schon so 1300 also relativ normal, ich esse auch immer wenn ich hunger habe und habe mitlerweile auch auf ein fast normales geiwcht zugenommen, habe nur noch ca 1 kilo untergewicht. jetzt ist aber das problem, dass die fressanfälle nicht mehr aufhören. erst geht es, aber sobald ich ein stück etwas süßes anrühre, gerät das total außer kontrolle. teilweise sogar schon bei obst. ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich dadurch auch jetzt wieder erbrochen habe aus einem schlechten gewissen heraus :( ich möchte nicht nochmal dareingeraten, aber ich weiß nicht wie ich mich beherrschen soll. ich habe übrigens das velangen immer nach schokolade und müsli...

...zur Frage

Extrem schlecht in Cod Bo3?

Ich spiele jetzt seid 2 Wochen Cod und bin jetzt Level/Rang 32. Ich spiele mit der Pharo da sie von den anderen Waffen die ich getestet habe, am Besten geignet ist. Ich spiele gerne mal nach der Schule, langsam verliere ich aber den spass. Ich bin halt mega schlecht. Ich bin schon froh wenn ich 1 Kill in der Runde schaffe, meist stehe ich im Verhältnis 1:20. Schon blöd wenn man Spieler sieht die 30 Kills machen. Ich habe halt ein kak Aim. Ich kann einfach nicht auf Spieler schiessen die herumhüpfen wie Frösche. Es liegt nicht am Pc an der Maus oder so. Ich bin halt ein Noob im Aimen, reagiere auch recht langsam. Tutorials zum besser Aimen ist ja nur "üben üben üben üben", was ich mache aber wo ich schnell die Geduld verliere. Bitte gibt mir Tips, Ratschläge oder sonstiges, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?