Schneller Bauchmuskel aufbau?

7 Antworten

viel Sport treiben und Nahrungsmittel einnehmen die Eiweiß besitzen, denn das Eiweiß fördert den Aufbau der Muskeln. Aber als aller erstes solltest du zum artzt gehen und dich untersuchen lassen ob dein Körper überhaupt dazu in der Lage ist, denn es gibt nämlich manche Körper, die trotz vielen Trainierens nicht in der Lage sind.

Also jeden tag morgens und arben.20-50 situps oder so wollte ich auch machen habe aber keine zeit für den spaß aber hilft!!

Das geht recht fix. Geh zu OBI und besorg dir einen Zaun zum trainieren.

Sixpack ganz schnell - (Körper, Bauchmuskeln)
19

Der rechte hat deutlich ein eightpack

1

Wie schnell kann man sich ein SixPack antrainieren?

...zur Frage

Wachsen die Bauchmuskeln nach einer Schwangerschaft nie wieder richtig zusammen?

Bei mir ist immer noch ein kleiner Spalt zwischen den Bauchmuskeln - wächst das jemals wieder zusammen? Müsse ich mehr Bauchmuskeltraining machen?

...zur Frage

leichtes sixpack bei frauen

hallo :-) ich möchte mir gerne ein leichtes sixpack antrainieren bis nach den sommerferien, hat jemand von euch effektive und gute übungen womit man sich schnell ein sixpack antrainieren kann ?:-)

...zur Frage

Der Bauchmuskel wächst ungleichmäßig?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass die oberen Bauchmuskeln schneller als die unternen Wachsen? Ich mache jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Bauchübungen und merke das Ergebnis eher im oberen und mittlerem Berreich aber unten merke ich nichts. Ich dachte zuerst das dass alles vielleicht verschiedene Muskeln seien und ich einfach die falschen übungen mache, aber laut Internet ist das ja alles ein Muskel [Zitat ganz unten]. Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr dazu meint. MfG Nicolas

Optisch wirkt es, als bestünde ein Waschbrettbauch aus mehreren Muskeln. Fakt ist aber: Das Sixpack bildet nur ein Muskel. Sogenannte Zwischensehnen unterteilen ihn in verschiedene Bereiche. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es obere und untere Bauchmuskeln gibt. Je nach Körperhaltung trainiere man mal den oberen, mal den unteren Bereich ein bisschen mehr, sagt Fernando Dimeo, Leiter der Sportmedizin an der Berliner Charité. "Isolierte Übungen, die nur den oberen oder nur den unteren Bauchmuskel stärken, existieren nicht. Man trainiert den Muskel immer in seiner Gesamtheit", sagt der Arzt. Neben dem vorderen Bauchmuskel gibt es noch seitliche und hintere Bauchmuskeln. [http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html]

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich ein Sixpack antrainieren?

Ab wann ist es möglich ,dass der körper Muskeln so aufbaut wie man es gern hätte?

...zur Frage

Bauchtraing ( Sixpack)?

Hi, ich hatte vor einem Jahr mal ein Sixpack und wollte mir jetzt wieder eins antrainieren. Ich mache 2 mal die Woche 3x mal 15 crunches. Viele sagen das reicht aber ich wollte fragen ob ich noch was zusätzlich machen kann damit es schneller geht. Danke für alle Antworten.
LG
LegendaryDemon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?