Schneller Arbeitslaptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Budget? Wenn ich die Daten durchlese kommt mir direkt ein MacBook Air in den Sinn!
Tolles Gerät, nur zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung reicht vollkommen. Ich würde aber eher ein 15-Zoll Display wählen. Bei Full-HD werden die Icons, Webseiten, Text & Co. erstmal ziemlich winzig dargestellt. Das kannst du aber anpassen. Ich bezweifle allerdings, dass du überhaupt ein 13-Zoll Display mit Full-HD finden wirst.

Bei Full-HD Video bemerkt man im direkten Vergleich natürlich einen Unterschied, aber dein Auge wird das Bild aber auch bei 1366x768 für 'knackscharf' befinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 21:58

Ich nehme an du meinst mit "...und Filme" - gucken und nicht schneiden. 

0

Vielleicht mal ein Chromebook probieren.

Sind ja fürs Arbeiten gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht, aber m.E. sind 4GB etwas wenig, ich würde mindestens 8 GB haben wollen, schon wegen Win 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 22:01

Immer diese RAM-Kiddies ;-) 

Ich hab noch mit 256 MB auf DOS die krassesten games gezockt und war schon stolz!

0

Was möchtest Du wissen?