schneller an geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du jetzt Zeit? dann geh Vollzeit in Produktion arbeiten (40 stunden woche, zB Fließband), da verdienst du shcnell mal 1500€

und wo soll das zb sein ?

0
@ewww1994

überall..

also ich habs immer über eine Zeitarbeitsfirma gemacht..

Drogeriemärkten zb, Autobranche (Daimler), war sogar mal in ner Gewürzabpacklungsfabrik...

man braucht keine Qualifilationen, wird da eingesetzt, wo gebraucht wird...

eigentlich überall wo was hergestellt, abgepackt etc wird..

Gibts bei dir Zeitarbeitsfirmen?

0
@comedyla

ich denke schon muss man sich da irgendwie dann anmelden bei der firma oder wie läuft das da ab kann man sich da auf eine summe einigen oder wie läuft das ich hab oft gehört das die meisten nur bis 450 euro zahlen

0
@ewww1994

also ich kann dir sagen wie es bei mir immer war:

hab dort angerufen und gemeint ich will arbeiten. dann hieß es meist, dass sie immer jemanden brauchen. hatte am selben Tag dann Gespräch, Vertrag unterschrieben und dann meist 2-3 Tage später mit arbeit angefangen. Hab immer 8-10€ die stunde bekommen. in 4 wochen sind das dann 1500€. da es ja nur kurzfristig war, wurden keine steuern sozialleistungen abgezogen und Lohnsteuer (150€) hab ich nur Einkommenssteuererklärung am ende des jahres wieder bekommen.

dann war ich dort, wo gebraucht war (kann ganz unterschiedlich sein) und hatte meine 40-stunden woche. Geld bekam ich von Zeitarbeitsfirma, gearbeitet hab ich da wo gebraucht wurde.

das mach ich jetzt alle Ferien, in unterschiedlichen Firmen und hab bisher nach spätestens 3 Tage nach anfrage angefangen zu arbeiten und meist dann 4-6 wochen. da kann man schnell mal über 2000€ in 6 wochen verdienen.

du einigst dich dann mit ihnen auf die stunden pro woche (wenn du nichts sonst zu tun hast, nimmt man halt die 40 stunden pro woche) und dann gehst du arbeiten und bekommst Geld.

Total unkompliziert, einfach und lohnend.

0
@comedyla

hmm das ist jaa cool bei mir ist das so das ich ab august in die abendschule gehe und dann kann ich halt nur morgens bis mittags weil um 17 uhr der unterricht da anfängt muss man den das da genauso sagen weil mir 400 oder 450 euro im monat komm ich nicht klar

0
@ewww1994

bis August ist doch eine Menge zeit.. geh bis dahin arbeiten, verdien fett Kohle, spare und leben davon. dann kannst du ab august einen 450€ job machen, zusammen mit den reserven, die du dir jetzt erarbeitest, kannst du bestimmt gut leben...

ich versteh den Rest nicht ganz... Satzzeichen fehlen und irgendwie fehlt mir da auch der Sinn.

Du sagst denen: "Ich habe bis August Zeit, Möchte arbeiten und Geld verdienen. So viel wie möglich, da ich ab August Vollzeitschüler bin und Reserven brauche!", dann sagen die: "Oh toll, jemand der arbeiten möchte. gerne, wir geben Ihnen Geld und Sie arbeiten"... thats life..

0

Nein, hier weiß das keiner. Wenn jemand das wüsste, würde er woanders arbeiten und hätte keine Zeit, solche Fragen hier zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?