Schneller als TrippleTime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob das geht, ich hatte mit doubletime schon probleme und habe relativ lange gebraucht um eine saubere Aussprache zu haben. Tripletime ist finde ich das selbe in grün, hat auch lange gedauert bis die Aussprache sauber war und meine Oma halbwegs jeden dritten Satz verstand. Kurz gesagt würde ich erstmal an der Technik üben, es soll sauber klingen und man soll die Wörter ja auch verstehen können.. wenn du so weit bist kannst du ja versuchen noch schneller zu rappen und vielleicht bist du ja bald der schnellste Rapper der Welt.. ;) Wenn du mehr als 14 Silben pro Sekunde rappen kannst und man dich versteht, dann kannst du ein video hochladen und dein Talent zeigen, garantiert wirst du schnell bekannt werden, als schnellster rapper der Welt^^ Aber kurz gesagt; Ich denke es geht nicht schneller, schau dir mal den Rapper 'No Clue' an, der schafft 14 silben pro sekunde und ist damit der schnellste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste wäre dann wohl Quadrupletime, aber das muss auch erstmal jemand schaffen.

Und dann kommt Quintupletime usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?