Schneller als TrippleTime?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob das geht, ich hatte mit doubletime schon probleme und habe relativ lange gebraucht um eine saubere Aussprache zu haben. Tripletime ist finde ich das selbe in grün, hat auch lange gedauert bis die Aussprache sauber war und meine Oma halbwegs jeden dritten Satz verstand. Kurz gesagt würde ich erstmal an der Technik üben, es soll sauber klingen und man soll die Wörter ja auch verstehen können.. wenn du so weit bist kannst du ja versuchen noch schneller zu rappen und vielleicht bist du ja bald der schnellste Rapper der Welt.. ;) Wenn du mehr als 14 Silben pro Sekunde rappen kannst und man dich versteht, dann kannst du ein video hochladen und dein Talent zeigen, garantiert wirst du schnell bekannt werden, als schnellster rapper der Welt^^ Aber kurz gesagt; Ich denke es geht nicht schneller, schau dir mal den Rapper 'No Clue' an, der schafft 14 silben pro sekunde und ist damit der schnellste.

Das nächste wäre dann wohl Quadrupletime, aber das muss auch erstmal jemand schaffen.

Und dann kommt Quintupletime usw.

Kann jz nur tripple

schnelleres Lernen durch Schreiben

Hallo,

warum ist es eigentlich so, dass die meisten besser und schneller lernen und Sachverhalte verstehen, wenn sie es selbst formuliert aufschreiben? Gibt es dazu irgendwelche Studien?

...zur Frage

Rap/Trap Song gesucht?

Ich suche einen recht neuen Rap, Trap (?) Song, den ich aber leider nicht wirklich beschreiben kann^^ Extrem viel Bass, schneller Beat, keine Melodie, rappen "in einer Tonlage", insgesamt klang es ziemlich "Hardcore". Man hat den Text kaum ausmachen können, da ziemliche alles ziemlich vermischt klang und der Bass überwiegte. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll, ich kenn mich damit auch null aus. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :D

...zur Frage

Doubletime SilbenProSekunde?

Hey Leute könntet Ihr mir sagen ab wievielen Silben Pro Sekunde etwas als Doubletime Rap gilt? Wäre nett wenn ihr mir das selbe auch für trippleTime sagt "-"

...zur Frage

Was ist Untergrund-Rap?

Mache ein Referat , kann aber keine Definition zu dem Thema finden außer , dass es unkommerziell ist .

...zur Frage

Rap hook Stimme?

Hallo erstmal. Ich rappe seit ca. 2 Jahren und mir ist aufgefallen das wenn ich eine hook mache es ziemlich schlecht klingt im vergleich zu anderen rapper. Die haben in der Hook immer eine bessere stimme und ich frage mich wie die das hinbekommen. Wisst ihr wie ? also ob es ein effekt ist oder so?

...zur Frage

Melodischer Rap (Kein Gangsta Rap)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Song bzw gute Rapper kennt. Sollte melodischer Rap,sollte also eher auf Musik mit Melodien usw sein.

So etwas wie:

Cro Alligatoah Teilweise Casper Metrickz

Ich mag keinen außer Metrickz, aber die hier kommen eh nicht in Frage.

Also, kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?