Wie bekomme ich die Speckröllchen in 5 Wochen weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel Wasser

Liegestützen

SitUps

Seitwärtslaufen

Oberschenkel hoch und runter

Arme im Kreis schwingen

Jogging(Ca.2 mal pro Tag zu je 30-45 Min.)

Schwimmen

Brücke machen und bewegen

Über Hindernisse(falls vorhanden:Höcker,Kisten)springen

und:

Gesund ernähren,dazu zählt:

Viel vegetarische Kost (Fisch,selten auch Fleisch)

Wenig Fett,wenig Zucker

Gemüse,Obst

Hier ein Beispielmuster für Dich:

Morgens:Müsli mit Joghurt,dazu 1 Glas O-Saft.

Mittags:Lachsfilet,dazu Petersilienkartoffeln und buntes Gemüse,sowie reichlich Wasser

Abends:1 Schwarz-/Vollkornbrot mit Käse/Frischkäse oder Brotaufstrich,dazu 1 Glas Milch.

Nudeln mit viel Eiweiß und Kohlenhydraten sind ein NO-GO;)

Liebe Grüße.

Hinweis:Cola soll zwar auch schneller Essen zersetzen,schadet aber den Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lissiixkdb 14.02.2016, 10:46

Oh danke :) und ich bin eh Vegetarier ;) also Fisch trotzdem :)

1

Abends auf zucker und kohlenhydrate verzichten . Ich empfehle schwimmen zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lissiixkdb 14.02.2016, 09:39

Okay Danke :)

0

Tag,versuche jeden Tag 20min zu laufen...schreib dir vielleicht einen Plan wo du jeden Tag ankreuzen kannst ob du es geschafft hast...wenn du noch ein paar Bauchmuskeln aufbauen willst mach 20 situps täglich und vieleicht auch ein bisschen mit handeln ich mach das ganze auch...versuche: 5 Liegestützen 2 Klimzüge Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lissiixkdb 14.02.2016, 09:38

Ja danke :) und hilft es auch was wenn man nur im Haus oder auch nur auf der Stelle läuft ? :)

0
Mercurbubi 14.02.2016, 09:45
@lissiixkdb

Ja solange du nicht die ganze Zeit dich drehst also schon mindestens 5-6m lang 

0
NoSense123 14.02.2016, 09:43

laufen ist besser falls das aber mal.nicht gehen sollte, Seilspringen: eine top übunz für den ganzen Körper

0
lissiixkdb 14.02.2016, 10:49

Wie drehst ?:)

0

Viel Wasser trinken, SitUps machen und dazu vielleicht Bein-Training wie z.B joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lissiixkdb 14.02.2016, 09:28

Danke :) und wie oft und wie lange am Tag / in der Woche ungefähr ? :) und kann man beim Joggen auch zu Hause auf der Stelle oder einfach im Haus rum joggen weil es bei uns nicht so tolle Strecken draußen gibt ? :D  

1
lissiixkdb 14.02.2016, 09:39

Und zu Hause in Haus oder auf der Stelle ? Hilft das ? :)

0

Sport machen
Diät
Viel Wasser trinken
Liegestützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommerurlaub in 5 Wochen?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lissiixkdb 14.02.2016, 09:30

Ja wir fahren wo hin wo es warm ist :)))

0
alarm67 14.02.2016, 09:35
@lissiixkdb

Deswegen ist das doch KEIN Sommerurlaub, weil es warm ist! Sommeranfang ist der 21.06.2016!!! Viel Spaß! 😎

0

Was möchtest Du wissen?