Schnelle Zöpfe- Eure Lieblingzöpfe? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen bis unters Schulterblatt und wenn ich mir ein fuschgrätenzopf mache dauert das ca 5 min. Oder du kannst deine Haare ganz normal auf die Seiten Flechten. Ansonsten kannst du dir ein 'Dutt' machen also alle Haare nach oben oder vielleicht auch 2 Zöpfe. Ich trage auch gerne einen Seitenzopf und tue meinen Zopf dann über die Schulter nach vorne legen .:-)

7

Danke für den Stern ! ;) ♥

0