Schnelle Zöpfe- Eure Lieblingzöpfe? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Haare gehen bis unters Schulterblatt und wenn ich mir ein fuschgrätenzopf mache dauert das ca 5 min. Oder du kannst deine Haare ganz normal auf die Seiten Flechten. Ansonsten kannst du dir ein 'Dutt' machen also alle Haare nach oben oder vielleicht auch 2 Zöpfe. Ich trage auch gerne einen Seitenzopf und tue meinen Zopf dann über die Schulter nach vorne legen .:-)

Schnuck242 11.01.2013, 13:40

Danke für den Stern ! ;) ♥

0

Ich hasse Zöpfe, weil mein Haarschnitt dazu einfach nicht passt. Wenn ich mir die Haare zusammen mach, dann meisten 2 zöpfe, die ich ziemlich weit unten mit nem haargummi zusammenbinde. Also auf jeder seite einen ..

noch iwelche außer fischgrätenzopf... die vll. n bisschen leichter sing ? :)

Was möchtest Du wissen?