Schnelle Zöpfe- Eure Lieblingzöpfe? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen bis unters Schulterblatt und wenn ich mir ein fuschgrätenzopf mache dauert das ca 5 min. Oder du kannst deine Haare ganz normal auf die Seiten Flechten. Ansonsten kannst du dir ein 'Dutt' machen also alle Haare nach oben oder vielleicht auch 2 Zöpfe. Ich trage auch gerne einen Seitenzopf und tue meinen Zopf dann über die Schulter nach vorne legen .:-)

Danke für den Stern ! ;) ♥

0

Ich hasse Zöpfe, weil mein Haarschnitt dazu einfach nicht passt. Wenn ich mir die Haare zusammen mach, dann meisten 2 zöpfe, die ich ziemlich weit unten mit nem haargummi zusammenbinde. Also auf jeder seite einen ..

noch iwelche außer fischgrätenzopf... die vll. n bisschen leichter sing ? :)

Warum tragen baptistische Frauen Röcke und haben meistens lange geflochtene Zöpfe?

Die meisten (russischen oder weissrussischen?) baptistischen Frauen tragen meist Röcke die über die Knie gehen und haben sehr lange Haare die zu einem langen Zopf geflochten sind. Wieso ist das so? Hat dies etwas mit dem Glauben zutun?

...zur Frage

Zwei (geflochtene) Zöpfe zu kindisch mit 17?

Schönen Abend euch allen, hab mal eine kleine Frage, ich mache mir gerne zwei Zöpfe, da ich Haare fast bis zum Bauchnabel habe, sieht das eigentlich ganz gut aus. Nur habe ich schon öfters im Internet gelesen das manche Leute bzw viele jungs sowas zu kindisch finden für ein 17 jähriges mädchen. Nun wollte ich fragen ob das wirklich so ist? Ich mein diese Zöpfe sehen ja nicht so aus wie bei Pipi Langstrumpf sondern fallen einfach. Finden das wirklich so viele Jungs zu kindisch? Würde mich auf jede Antwort freuen. LG Lea

...zur Frage

Warum haben die Leute in der behinderten Werkstatt komische Frisuren?

Ein Mann hat immer einen langen Zopf und eine jüngere von den behinderten die aber auch schon über 20 ist hat immer 2 geflochtene Zöpfe.

...zur Frage

Turnier mit Stehmähne?

Halllo, ich reite bald ein Tunier mit einem Pony das eine Stehmähne hat, kann ich dem Pony irgendwie ,,Zöpfe,, machen oder macht es einen schlechten/ungepflegten Eindruck wenn ich sie einfach,,offen,, lasse ???

...zur Frage

Anime Zopf-> Blood-C

Hi, ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt (oder halt nen Link schicken könnt), wie man Zöpfe wie z.B. Saya aus Blood-C macht (also damit meine ich das mit diesen langen 'Zopfgummis'

Danke im Voraus

...zur Frage

Braids sind zu locker

Vor ein paar Tagen habe ich mir von zwei Freundinnen Braids/Rasta Zöpfe reinflechten lassen. Nun, beide waren keine Profis und haben das zum ersten Mal gemacht, was ich auch wusste. Aufjedenfall gefallen mir die Braids sehr gut und finde sie stehen mir auch, doch am Ansatz sind sie einfach viiiiiel zu locker, dass ca. 5 cm meine eigenen nicht geflochtenen Haare sind und der Zopf erst dann anfängt. Es hat echt ne Weile gedauert und mir gefallen sie richtig, aber es ist etwas unangenehm und sieht auch nicht so toll aus. Sollte ich sie abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?