Schnelle Wundheilung bei Pickelmalen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab suuuuper gute Erfahrungen mit verschiedenen Anti-Pickel Gels gemacht, bei mir hat das sehr gut dagegen geholfen. Die kosten auch nur so 2-3€. Wenn ne Narbe entstanden sein sollte, tu Vaseline über nacht auf den Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musikerin98 23.03.2014, 19:55

Und wie heißen die? Sind die auch gut verträglich? Ich vertrage ja leider nicht viel...

1
waasgehtbeieuch 23.03.2014, 20:25
@Musikerin98
Im moment hab ich das hier:    www.rossmannversand.de/produkt/287011/synergen-anti-pickel-gel-active-clear.aspx  . Ich vertrage auch nicht alles und das Zeug ist mega angenehm, tut nicht mal weh wenn ich das auf frisch ausgedrückte Pickel tu. Wenn du das anwendest, solltest du darauf achten,dass du das nicht verreibst, sondern nur auf den Pickel tust. :)
0

Vielleicht nützt Ztirone. Ich mach das immer, wenn ich Pickel im Gesicht habe. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musikerin98 23.03.2014, 19:56

Man kann es ja mal probieren (:

Hilft dies auch über Nacht?

0
Momox331 24.03.2014, 12:52
@Musikerin98

Wenn man es vor dem Schlafengehen macht, dann reduzieren sich die Pickel am nächsten Tag. :)

0

Was möchtest Du wissen?