Schnelle wirksame Diät

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnelle Diäten gibt es genug, aber keine wirksamen. Wenn Du die Diät beendest, nimmst Du das doppelte wieder zu. Stell Deine Ernährung um und mach nebenher Sport- das hilft. Ich geh auch arbeiten, arbeiten, arbeiten, schaffe es aber trotzdem regelmäßig zum Sport zu gehen. Das sind alles nur Ausreden. Die Zeit findet man, wenn man es denn will.

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung Tipp von almmichel 21.04.2010 - 15:40

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.die-abnehmschule.de/