Schnelle Weihnachtslieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rudolph the rednosed reindeer

Freundin gibt Handy Nummer an Fremden

Hallo zusammen. Ein guter Freund von mir hat folgendes erlebt.

Seine Freundin war vor 2 Wochen mit ihren Freundinen in einer Disko.

Ein fremder Kerl hat sie beobachtet und ihr irgendwann ein kompliment gemacht, dass sie gut tanzen kann und ihr angeboten doch einen tanzkurs mit ihm zu machen. Daraufhin hat sie ihm ihre Nunmer gegeben. Die beiden haben sich dann in der darauffolgenden Woche verabredet wieder in die selbe Disko zum tanzen zu gehen.

sie hat das dem ihrem freund verheimlicht. als er durch kollegen dahinter gekommen ist, hat er sie zur rede gestellt und verlangt die nachrichten zu sehen. sie meinte er soll ihr doch vertrauen. sie hätte doch nur einen tanzkurs machen wollen und dem kerl nur kurz geantwortet. irgendwann hat sie dann doch eingewilligt die nachrichten zu zeigen. dort stand eben wie oben beschrieben, dass der kerl wieder mit ihr tanzen gehen will und sie sich darauf sehr freut.

was haltet ihr von der ganzen sache. was würdet ihr ihm raten ?

...zur Frage

Songs für den Sportunterricht

Hey :) Also wir müssen in vierer Gruppen eine Sportstunde halten. Unser Thema ist Schnelligkeit, wir haben auch schon fast alles vorbereitet. Uns fehlt nur noch die Musik. Kennt ihr gute Songs, die dazu passen? So schnelle und coole Songs? Es kann auch ein Remix sein. Lieder, wo man gut tanzen und sich bewegen kann. Habt ihr Vorschläge? Ich sag jetzt schon mal danke :D

...zur Frage

Schnell tanzen lernen ohne Kurs?

Hey Leute, der Abiball steht an und ich stehe vor einem kleinen Problem: ich habe aus zeitlichen Gründen nie einen Tanzkurs besuchen können und kann somit auch nicht tanzen (die rede ist von standardtänzen). ich werde in begleitung meiner freundin hingehen, die schon länger mit einem guten freund von ihr (der übrigens auch dort sein wird), tanzunterricht nimmt. natürlich wäre es mir nun schon etwas unangenehm wenn meine freundin den ganzen abend mit anderen tanzt und ich als ihr freund gezwungen bin, daneben zu sitzen. gibt es irgendwelche möglichkeiten, zumindest die grundschritte der standardtänze schnell zu erlernen? sie selbst ist bis zum ball weg und kann es mir somit nicht mehr rechtzeitig beibringen..wäre dankbar für schnelle antworten:)

...zur Frage

Suche schnelle klassische Lieder zum Foxtrott tanzen! (Discofox, Rock 'n Roll, Cha-cha-cha und co. auch, aber vor allem Foxtrott) Weiß jemand welche?

Huhu liebe Community,

ich suche Lieder zu denen man schnelle klassische tanzen kann. Ich übe mich momentan an der Geschwindigkeit und würde dazu gerne ein paar Liedernamen bzw. Links haben von schnellen Foxtrott Liedern. Es muss nicht in Lichtgeschwindikeit sein, aber eine ordentliche Geschwindigkeit wäre super! Nach oben hin gibts für das Tempo keine Grenze. Alternativ wenn jemand schnelle DiscoFox, Rock 'n Roll oder Cha-Cha-cha Lieder hat, würde ich mich darüber natürlich auch freuen. Es muss nicht zwangsweise ein Originallied sein. Es darf auch gerne ein Remix oder ähnliches sein. :)

Ein konkretes Beispiel, was ich unter einem schnellen Foxtrott verstehe habe ich noch: DJ Gollum - Poison (DJ THT und Ced Tecknoboy Remix Edit) https://www.youtube.com/watch?v=F1zB2dacCiQ

Vielen Dank für jede Antwort im vorraus und einen schönen Tag! ScreenshotNr1

...zur Frage

Weihnachtslieder zum vorspielen?

Haay, ich suche Weihnachtslieder (am besten auf englisch) für einen Auftritt mit dem Keyboard. Danke schonmal :)

...zur Frage

Weihnachtslieder-amerikanische?

Welche sind die schönsten amerikanischen Weihnachtslieder? (auch von berühmten Sängern/-innen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?