Schnelle Weihnachtsgeschenkideen - beste Freundin

9 Antworten

Also ich würde ganz viele Fotos ausdrucken und in ein Fotoalbum kleben und dazu noch nette Sprüche hinschreiben. Das hat bei meiner Freundin so gepunktet und auh ihre Eltern haben mich auf das tolle Geschenk angesprochen :)

Dankeschön, das ist eine wirklich gute Idee, aber dafür ist leider keine Zeit mehr. Aber sie hat im Januar Geburtstag, dann habe ich jetzt schon mal ein Geburtstagsgeschenk, super!! Vielen lieben Dank :)

0

Hallo, du könntest ihr z.B. ein Bild mit einen Bilderrahmen schenken und auf dem Bild seit ihr beide drauf. Oder ein Gutschein für Klamotten oder so... LG Leonetta

Geht nach oder vor der Vorstellung essen. Du kannst ihr einen Gutschein gestalten....

Das habe ich auch schon überlegt, dann werde ich das wohl machen. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

1

Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

Guten Abend, mein Freund und ich würden gern am 16.12 ins Musical König der Löwen, jedoch tun wir uns etwas mit der Platzwahl schwer. Im Internet finde ich kein Bild, dass zeigt ob da noch ein Vorhang ist, der im weg sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo man am besten sehen kann?

Ganz lieben dank! (:

...zur Frage

Ein persönliches liebevolles Weihnachtsgeschenk

Hallo, es ist bald Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin ein unvergesslich schönes Geschenk kaufen doch mir fällt einfach nichts ein was dieses besondere etwas hat. Ich möchte dieses Jahr nicht so ein ödes Oberteil oder sonstige Ähnlichkeiten kaufen. Etwas mehr was persönlich sein könnte, falls ihr gute Ideen hättet würde ich mich riesig freuen:) Bitte nicht so teuere Dinge, etwas kleines persönliches:)!

...zur Frage

Stage Theater Hamburg König der Löwen was hat es mit der Mittelloge auf sich?

Hallo Zusammen,

mich ointressiert warum die Mittelloge bei König der Löwen in Hamburg die billigste Preisklasse besitzt.

Leider Finde ich nichts dazu im Internet und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

Beste Grüße, Jan

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin in USA

Hallo, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA, jetzt wollte ich ihr ein Weihnachtsgeschenk schicken. Ich weiß aber nicht was... Fotogeschenk geht leider nicht, weil ich ihr zu ihrer Abreise schon ein Buch mit allen Fotos von uns geschenkt habe... Hat jemand eine andere Idee? Vielleicht etwas, das in diesem Jahr erst in Deutschland erschienen ist?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin (14)?

Hallo Leute,
Ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie backt unheimlich gerne abe rich habe leider keine Ahnung davon😊
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
Die letzten Jahre haben wie uns immer etwas zwischen 5-10€ geschenkt.
Danke für eure Ideen <3

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?