Schnelle Verdauung und fast immer Hunger!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen und deine Schilddrüse überprüfen lassen bzw. auf ursachenfprschung gehen.

Dir hier übers Internet zu schreiben was du hast ist unmöglich. Ein Arzt wird dir da eher helfen können.

Ja, geh auf jeden fall zum Arzt und lass dich mal durchchecken. Vllt ist es ja auch gar nichts schlimmes aber nur so bekommst du sicherheit

Iss vollwertigere Kost. Fertigprodukte, Weißmehlprodukte & Co ist alles fix verdaut, macht nicht lange satt, man fühlt sich damit auch nicht gut. Iss viel Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, ... also gesunde Kost, statt schrottiges Essen. Deinem Körper mögen die Kalorien egal sein, deiner Gesundheit ist das irgendwann nicht mehr egal.

Arjab93 21.08.2012, 18:06

Ich esse eigentlich nie Fertigprodukte, ab und zu 'ne Tiefkühlpizza, aber sonst find ich selber kochen viel zu gut..und das auch nicht mit Maggi oder so, sondern immer frisches Gemüse und so..

0

Warst du deswegen schon beim Arzt?

Schonmal versucht dich hochwertig zu ernähren, also Vollkornprodukte?

Arjab93 21.08.2012, 18:03

Was heißt hochwertig?

Ich esse täglich Müsli und Brot und so, auch viel Obst und Gemüse!

0
SupraX 21.08.2012, 20:01
@Arjab93

Hochwertig, Vollkornprodukte und eben ganzes Obst, Gemüse. Kein Einfachzucker und kein weises Mehl, grob zusammengefasst.

Aber, wenn das bei dir schon der Fall ist, dann weis ich auch nicht. Geh mal zum Arzt und lass dich mal durchchecken. Da kann auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken.

0

Meine Freundin hat das auch..

Ich glaub ne gesunde ernährung wäre da die Lösung.

Tierischeprodukte= wenig bis garnicht

Gemüse, Obst, Soja, Volkornprodukte, Bohnen und Linsen = um so mehr

Also entweder hast du einen sehr schnellen Stoffwechsel oder einen Bandwurm ;)

Freshplayer28 21.08.2012, 17:53

Also ich habe keinen Bewohner im Bauch durch Blutprobe getestet. Ich bin einfach so. Zum Glück

0
TheHuntress 21.08.2012, 17:55
@Freshplayer28

Dann hast du sicherlich einen schnellen Stoffwechsel. Das heißt, dass dein Körper die aufgenommenen Nährstoffe schnell verarbeitet und verbrennt. Das haben manche leute und du gehörst anscheinend dazu :)

0

kann genetisch bedingt sein.

das habe ich auch :) ich find das geil, ich kann soviel essen wie ich will, und nehm kaum zu :DD

Was möchtest Du wissen?