Schnelle Verdauung und fast immer Hunger!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen und deine Schilddrüse überprüfen lassen bzw. auf ursachenfprschung gehen.

Dir hier übers Internet zu schreiben was du hast ist unmöglich. Ein Arzt wird dir da eher helfen können.

Iss vollwertigere Kost. Fertigprodukte, Weißmehlprodukte & Co ist alles fix verdaut, macht nicht lange satt, man fühlt sich damit auch nicht gut. Iss viel Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, ... also gesunde Kost, statt schrottiges Essen. Deinem Körper mögen die Kalorien egal sein, deiner Gesundheit ist das irgendwann nicht mehr egal.

Ich esse eigentlich nie Fertigprodukte, ab und zu 'ne Tiefkühlpizza, aber sonst find ich selber kochen viel zu gut..und das auch nicht mit Maggi oder so, sondern immer frisches Gemüse und so..

0

Ja, geh auf jeden fall zum Arzt und lass dich mal durchchecken. Vllt ist es ja auch gar nichts schlimmes aber nur so bekommst du sicherheit

Wie kriegt man ein schnelle verdauung?

Wie kann man etwas essen und dann schnell wieder "rausbekommen" ??!!! :D

...zur Frage

Wie essen normale Menschen?

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen komisch. Ich erklär kurz meine Situation bzw mein Problem. Ich bin fast 20, lebe noch zu Hause und leide seit der Pubertät an einer Essstörung. Ich versuche mich immer wieder zwischendurch zu normalisieren und an Gewicht zuzunehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie normale Menschen essen. Zum Beispiel habe ich kein Gefühl, wie lange man isst. Bis ich genug habe, bis ich voll bin? Ich habe dann immer das Gefühl es wird viel zu viel. Ich beginne zu essen und denke an einem Punkt ich bin satt. Esse aber noch weiter bis ich voll bin. Und das ist denke ich nicht so richtig. Weil ich dann ja echt voll bin. Ich habe versucht mich an meinen Eltern anzupassen wieviel die essen. Meine Mutter ist sehr schlank fast etwas dünn aber wenn ich so esse wie sie, ist es mir zu wenig. Dann habe ich Hunger. Aber auch wieder nicht diesen extremen Hunger, den ich aus meinen hungerzeiten kenne, sondern einfach so Hunger und das Gefühl essen zu müssen. Könnt ihr mir helfen und oder Tipps geben? Mir ist klar, dass ich mit einer normalen Ernährung zunehmen werde aber das ist mir momentan egal. Ich will nur mal normal essen. Denke das würde mir helfen. Jetzt gerade ist es so, dass ich entweder gar nicht esse und dann aber als Ausgleich dir nächsten Tage wirklich sehr sehr viel

...zur Frage

In 10 Fakten die Verdauung erklären?

Hey ich habe morgen die Aufgabe einem 13-Jährigen die Verdauung zu erklären(habe eine Wette mit jemand laufen) und ich brauche das in 10 kurzen Fakten!

Also von Essen rein...bis zu Essen raus.

Wäre echt gut wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :)

Danke und & Lg ^^

...zur Frage

Woran liegt das ich nach dem Essen schon eine halbe stunde später aufs klo muss?

Hab ganz fettige Burger mir heute gemacht , weil ich bin sehr schmal obwohl ich ziemlich viel esse.. Schon ne halbe stunde danach musste ich aufs klo und ich hab wieder hunger... woran liegt das? ist das der grund warum ich nicht zunehme?

...zur Frage

Grundumsatz, Gesamtumsatz (kalorien) (zunehmen)

Ich hab mir gerade meinen grundumsatz 1484kcal und den gesamtumsatz 2226kcal ausgerechnet, wieviel verbrauche ich also täglich und wieviel muss ich essen um zuzunehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?