Schnelle, unvollständige Verdauung?

1 Antwort

naja wenn sie dir nicht bekommen ist, dann geht das schneller

wie bekommt man das Gefühl überfressen zu sein wieder los?

hey jeder kennt es, wenn man sich so voll gegessen hat , und man sich am liebsten übergeben will :P Mit was kann man denn die Verdauung anregen, damit man schneller aufs klo muss um so schneller dieses unwohle gefühl los zu werden ? :) gibt es da einen Tee oder eine bestimmte obstsorte etc. :) ich weiß, man könnte auch einfach weniger essen, allerdings gelingt das nicht immer :P

danke

...zur Frage

Wie lange brauch rote Beete bis sie durch die Verdauung ist?

Hallo, ich hatte gestern zum Mittag gegen 14Uhr eine kleine Portion rote Beete (diese Kugeln). Am Abend gegen 20Uhr war dann ein Teil meines Stuhlgangs rötlich. Heute morgen war es dann wieder normal, ich wollte jetzt wissen ob das normal ist wie schnell meine Verdauung arbeitet (6 Stunden) oder das an der rote Beete liegt das die schneller durch ist.

...zur Frage

Brauch Darm nach Abführmittel länger Zeit?

Ich habe schon immer eine schlechte Verdauung. Ich bin 1mal die Woche auf Toilette gegangen. Vor fast zwei Wochen habe ich Abführmittel benutzt. Und seit dem war ich nicht mehr auf Toilette. Ich die letzten Wochen viel Ballaststoffe gegessen und 2Liter min. täglich getrunken. Ich habe noch kalte Milch getrunken doch mehr als Blähungen ist nicht passiert... Deshalb ist meine Frage ob der Darm nach Abführmittel eine längere Zeit brauch damit man wieder aufs Klo kann. Der Darm ist ja nach dem Abführmittel total leer und da ich eh nicht so oft gehe. Wäre das die Erklärung?

Hat nich jemand Tipps wie man die Verdauung anregen kann?

Danke schon mal ;-)

...zur Frage

wie gehen astronauten aufs klo im raumanzug?

wie gehen austronauten aufs klo wenn sie in ihrem raumanzug stecken? die sind ja viele stunden da drausen.

...zur Frage

Im Stuhlgang braun rot. Es sieht nicht nach Blut aus. Was ist das?

Habe nachmittags 0.2 Liter Rote Beete getrunken und in der Früh ein Apfel und abends ein Apfel gegessen. Mein Magen knurrt schon viel. Ich hatte dann Durchfall. Musste 4x mal aufs Klo. Die Farbe braun rot, kommt es von dem Rote Beete Saft?
Zurzeit nur heute. Sonst habe ich normalen Stuhlgang :)

...zur Frage

Rote Beete verursacht nicht immer roten Stuhlgang?

Hallo, vor 1 Woche hatte ich roten Stuhlgang durch vorherigen Verzehr von Rote Beete. Nun hab ich gestern auch wieder rote Beete gegessen aber keinen roten Stuhl bekommen. Jetzt bin ich verwirrt und ein wenig verunsichert ob das überhaupt letztes Mal roter Stuhl durch rote Beete war.

Die Menge war ungefähr die Selbe. Der einzige Unterschied war, das ich letztes mal nach 6 Stunden nach Verzehr auf Klo musste und diesmal erst nach 24h Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?