Schnelle und sehr leise 3,5 zoll HDD Festplatte gesucht?

5 Antworten

Ich würde die Seagate Barracuda st1000dm010 empfehlen. Des weiteren gibt es noch die Western Digital Veloci Raptor, die aber schon älter und teurer sind sowie die Western Digital Black welche ebenfalls auf Leistung ausgelegt sind. Zur WD Black kann ich nichts sagen, da ich diese im 3,5" Format nicht besitze.

WD Caviar Blue WD10EZEX - 1TB 7200rpm 64MB 3.5zoll SATA600 Retail.

Bei HDD's gibts folgende Zusammenstellung

günstig
leise
langsam

günstig
laut
schnell

tuer
relativ leise
schnell

Für eine leise HDD die schnell ist, könntest du dir schon quasi eine SSD kaufen. Daher hol dir gleich ne SSD. 

Wie viel SSD braucht man, wenn man eine 4TB HDD hat?

Hallo, bei meinem Notebook möchte ich eine Western Digital 4 TB 3,5 Zoll HDD einbauen bzw wechseln. Vorher war eine Seagate 3TB HDD vorhanden.

Es ist auch keine SSD vorhanden, aber ein dafür 2,5 Zoll Steckplatz.

Ich möchte Windows 10 dann auf die SSD laden und auf die HDD Programme usw.

Ist es mögich in einem Notebook, dass ein HDD 3,5 Zoll Platz uns zusätzlich noch einen 2,5 Zoll SSD Steckplatz hat komplett aufzurüsten?

Muss ich auf irgendwas achten außer die Größe und evtl. Stromersparnis oder Lautstärke?

Können in meinem Notebook SSD und HDD zusammen betrieben werden?

Es handelt sich um dieses Notebook (ohne HDD und ohne SSD)

http://www.amazon.de/Asus-A95VJ-YZ113H-Notebook-3630QM-schwarz/dp/B00CHM7HE6

Ist ein Einbau problemlos möglich?

Habe zusätzlich noch zwei freie Arbeitsspeichersteckplätze, wo dabei steht, dass die anderen zwei verdeckt im Notebook zu finden sind und der Arbeitsspeicher auf bis zu 24GB erweitert werden kann.

Was brauche ich dazu?

...zur Frage

Gibt es Lautlose HDD Festplatten?

Ich hab vor ein paar Wochen im Keller meines Vaters eine HDD Festplatte mit 2TB gefunden und habe meinen Vater gefragt und er brauchte sie nicht mehr ,darum hab ich sie natürlich direkt in meinen PC eingebaut . Doch wenn ich meinen Pc starte macht die HDD sehr sehr laute Geräusche ,ich weiß das das normal ist ,aber deswegen meine Frage oben . :)

...zur Frage

HDD Festplatte rattert bei Spielen?

Hallo Leute , ist es normal das eine HDD Festplatte beim Starten eines Spieles rattert ? Es ist schon ein bisschen laut und wenn ich auf Musik oder so gehe rattert es nur ganz ganz leise. Ist das normal? Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?