Schnelle und schöne Frisuren für in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Daysi03 :-)

Du könntest zum Beispiel einen Seitenzopf flechten, geht relativ schnell und sieht meistens sehr hübsch aus.Oder du bindest deine vorderen Haare zu einem Zopf zusammen, und legst sie über die restlichen offenen Haare drüber( hoffe du weißt was ich meine).

Oder du schaust wirklich mal auf YouTube irgendwann, weil die haben da bestimmt auch was spezielles für schulterlange Haare.Außerdem gibt es auch viele Frisuren, die man schnell hinkriegt(falls du es morgens auch immer eilig hast).

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:50

Danke, die Idee ist gut

1

Schau mal auf YouTube nach einfachen und schnellen Frisuren.

Die Auswahl an den Tutorials dort ist unendlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:39

Ich weiß, aber es zieht ziemlich Akku

0
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:51

👍 Ja, das ist auch gut

0

Naja guck dir die Fotos von der Band korn an die meisten haben lange Haare! Und die sind sehr modisch und Abstract 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:39

Tut mir leid, kenne ich nicht

0
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:43

hab ich gerade, das ist jetzt nicht dein ernst oder?

0
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:49

Jetzt ehrlich, ich will dich ja nicht kränken aber ich finde sowas einfach nur hässlich, vielleicht reden wir jetzt irgendwie an einander vorbei, und ich hab das glaub ich auch vergessen zu sagen aber ich bin a) ein Mädchen und B) mache ich nix mit meiner Frisur was ich später bereue

0
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 17:49

Sorry

0
Kommentar von Daysi03
01.05.2016, 18:55

Es heißt Friseuse und Hefte, und ich geh nicht zum Friseur

0
Kommentar von Daysi03
02.05.2016, 14:59

Schuldigung

0

Was möchtest Du wissen?