schnelle und schöne Frisuren für Anfänger bei knapp schulterlangem Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf YouTube gibt es sehr gute und möglichst einfache Tutorials dazu : ( Das soll jetzt keine Werbeung sein, sondern eine Empfehlung)

Grundsätzliche Frisuren, die einfach sind:

http://www.youtube.com/watch?v=FiWZzrO1VLg

Ich werde dir per Nachricht Links noch schicken, weil hier ja nur einer Erlaubt ist.

Und diese Frisuren mache ich ganz gerne mal:

Ich habe etwas längeres Haar als du, es ist wellig und hat ein langes, seitliches Pony. Aber ich denke, die geht auch bei deinem Haar.

Ich kämme mir ordentlich die Haare nach hinten und schiebe einen Haarreif hinein. Das vordere Haar ( also vor dem Haarreifen, welches meist dann so vom Haarreif halt so gestreift aussieht) darf nicht unordentlich sein. Hinter dem Haarreifen müssen die Haare ganz wild durcheinander sein.

Oder die ist auch mal etwas anderes, welche aber trotzdem normal ist:

Du machst einen relativ lockeren Pferdeschwanz. Keinen hochgesteckten, einen, der weiter unten ist. Also merke: locker und weiter unten

Hinter dem Zopf zwischen Haargummi und Kopf (Reim :D) machst du ein Loch( Schon wieder ein Reim ;D) mit den Fingern. Dann schiebst du den Pferdeschwanz einmal durch das Loch und dann hast du eine hübsche Frisur! Leider hab ich grad ein Proplem mit der Bluetooth - Verbindung zwischen Pc und Handy und so kann ich dir kein Bild schicken. Trotzdem viel Erfolg!

LG,

LaFadiLa

ich hoffe du siehst das Bild! Ich habe auch bissel kürzere haare als Schulterlang und ich flechte mir die haare einfach auf der einen Seite nach hinten so dass es wie rasiert aussieht nur halt das die flechten da sind, und auf der anderen seite lasse ich die harre normal. Peppe sie manchmal mit haargel auf und das wars.

LG Jenny

flechthaare einseitig - (Schule, Haare, Party)

hier ein weiteres youtube video fuer einfache frisuren.

http://www.youtube.com/watch?v=mTQTMis8qow

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

Hallo Ich habe einigermaßen Schulterlange Haare, hab sie meistens offen. Ich finde das langweilig aber ich finde keine schöne Frisur die ich mir machen kann. Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?