schnelle und schöne Frisuren für Anfänger bei knapp schulterlangem Haar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Auf YouTube gibt es sehr gute und möglichst einfache Tutorials dazu : ( Das soll jetzt keine Werbeung sein, sondern eine Empfehlung)

Grundsätzliche Frisuren, die einfach sind:

Ich werde dir per Nachricht Links noch schicken, weil hier ja nur einer Erlaubt ist.

Und diese Frisuren mache ich ganz gerne mal:

Ich habe etwas längeres Haar als du, es ist wellig und hat ein langes, seitliches Pony. Aber ich denke, die geht auch bei deinem Haar.

Ich kämme mir ordentlich die Haare nach hinten und schiebe einen Haarreif hinein. Das vordere Haar ( also vor dem Haarreifen, welches meist dann so vom Haarreif halt so gestreift aussieht) darf nicht unordentlich sein. Hinter dem Haarreifen müssen die Haare ganz wild durcheinander sein.

Oder die ist auch mal etwas anderes, welche aber trotzdem normal ist:

Du machst einen relativ lockeren Pferdeschwanz. Keinen hochgesteckten, einen, der weiter unten ist. Also merke: locker und weiter unten

Hinter dem Zopf zwischen Haargummi und Kopf (Reim :D) machst du ein Loch( Schon wieder ein Reim ;D) mit den Fingern. Dann schiebst du den Pferdeschwanz einmal durch das Loch und dann hast du eine hübsche Frisur! Leider hab ich grad ein Proplem mit der Bluetooth - Verbindung zwischen Pc und Handy und so kann ich dir kein Bild schicken. Trotzdem viel Erfolg!

LG,

LaFadiLa

ich hoffe du siehst das Bild! Ich habe auch bissel kürzere haare als Schulterlang und ich flechte mir die haare einfach auf der einen Seite nach hinten so dass es wie rasiert aussieht nur halt das die flechten da sind, und auf der anderen seite lasse ich die harre normal. Peppe sie manchmal mit haargel auf und das wars.

LG Jenny

flechthaare einseitig - (Schule, Haare, Party)

hier ein weiteres youtube video fuer einfache frisuren.

Was möchtest Du wissen?