Schnelle und gesunde Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass lediglich Süßigkeiten und Produkte mit viel Zucker weg und ersetze dies mit gesunden Lebensmitteln, Softdrinks ersetzen mit Wasser, und natürlich Sport ----Laufen zum Beispiel kostet nix kann man immer machen, v o r h e r aber unbedingt Deinem Hausarzt aufsuchen und ihn dazu befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura161999
19.11.2015, 22:22

Danke ja laufe sehr oft

0

Es reicht eigentlich nur wenn du mehr Kohlenhydrate verbrauchst als du zu dir nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es gu bist noch in Dr Pubertät lass dich nicht gehen achte nur auf gesunde Ernährung dasss kommt noch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura161999
19.11.2015, 22:16

Ja meine Mutter sagt mir oft genug das ich immer dicker werde und ich esse immer mehr.. Ich wachse auch nicht mehr hat mein artzt gesagt ich werde auch schon drauf angesprochen ich halt das nicht mehr aus und bin ja selbst unzufrieden. ..

0
Kommentar von Annabello562
19.11.2015, 22:37

denkst du Du bist schon erwachsen? (körperlich)

0

Lt. BMI liegst du aktuell im Normalbereich.

Warum willst du abnehmen? Warum nicht einfach das Gewicht halten?

Wenn du umbedingt eine schnelle Diät willst: Ketogene Diät

https://de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Di%C3%A4t

Ich kann dir aber so schon sagen, dass das nicht so einfach runter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?