Schnelle Tips zum schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hilft bei nächtlichem Reizhusten immer Phytohustil-Sirup, auf rein pflanzlicher Basis - 1 Schluck und gut is. Hast du jetzt aber nicht zur Hand. Reizlindernd wirkt auch eine feuchtheiße Auflage auf d. Bronchien, dann noch dickes Handtuch drüber u. nach paar Minuten gehts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hustenreiz zur Nacht hin ist es sinnvoll einen Hustenstiller zu nehmen und keinen Hustenlöser- kombiniert mit abschwellendem Nasenspray (...natürlich nicht öfter wie 3 x tägl. und nicht länger als eine Woche...wegen Suchtgefahr...weißt ja sicherlich...) ! Warmen Tee auf den Nachttisch...bei mir hilft immer: ein "zuckerfreies Salbei-Bonbon lutschen". Soll man zwar nicht wegen der Gefahr des Verschluckens...aber bei mir ist´s bisher immer gut gegangen...(Seitenschläfer)! Letztendlich sind 2 -3 Nächte immer der Horror...bis es dann endlich besser wird! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnz2016
11.10.2016, 15:35

Danke für deine hilfreichen tips, machs gut

0

Viele schwören auf den Zwiebel-Honig-Sud...allerdings wird der erst nächste Nacht interessant, den muss man nämlich erst ansetzten: 1 Zwiebel schälen + kleinhacken + 3 EL Honig: das Ganze 1 Nacht ziehen lassen und den entstandenen Zwiebel-Honig Sud 3 x täglich 1 EL einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Tipp von mir, hilft mir persönlich immer sehr. Mach dir leise Musik an die einen beruhigt und mach die Augen bei zu. Bei mir schlafe ich dann innerhalb einer guten viertel Stunde ein ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnz2016
11.10.2016, 15:25

Danke dir, hilft aber leider nicht gegen meinen Reizhusten

0

Wo ist es denn jetzt 2 Uhr Nachts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnz2016
11.10.2016, 15:23

Neu Seeland

0
Kommentar von nnz2016
11.10.2016, 15:27

Okay mach ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?