Schnelle Tipps gegen Übelkeit vor Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein bisschen mit dem Kreislauf zusammenhängt.

-kaltes Wasser für ca. 2 min auf die Pulsadern am Handgelenk strömen lassen

-auf keinen Fall die Augen schließen, bei mir wirds da dann immer schlimmer

-auf einen Tisch oder Liege oder so legen ein Bein anwinkeln und das andere vom Tisch baumeln lassen, du solltest auf dem Rücken liegen

-trink viel stilles Wasser, und nicht zu kalt, sprudelwasser kann das noch verschlimmern

Viel Glück und gute Besserung!

Oh Gott, mir ist "ein wenig" schlecht ...

Hoffentlich strengt Dich das Schlägertragen nicht zu sehr an, wenn Du das Umziehen vorher überhaupt schaffst. Dass Du überhaupt in das Auto gestiegen bist mit diesen Sorgen ;-)

Spass beiseite, hör auf, Dir solche unproduktiven Gedanken zu machen. So etwas kommt mal vor, dann denkt man an was schönes anderes und schon geht es vorbei. Das hat sich mit Sicherheit schon beim Tennis wieder von selbst gegeben.

Ingwershots, denn Ingwer ist dafür bekannt, dass er bei Übelkeit und Magenbeschwerden Wunder wirkt.

Was möchtest Du wissen?