Schnelle Tipps gegen gerissene Lippen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dicke Schicht Honig auftragen und mind 15 min einwirken lassen. Und nicht mehr auf den Lippen rumkauen. Viele Grüße und gute Besserung.

Ich würde es mal mit einem Lippenpeeling aus Zucker und kokosöl versuchen. Also bei mir hilfreich immer gut. Ich weiß jetzt aber ja nicht welches du genommen hattest

Hatte eins mit Öl und Zucker ausprobiert, dann versuche ich mal mein Glück mit dem anderen Peeling, Danke! :)

0

Gerne :) kann aber nicht garantieren ob das bei jedem klappt viel Glück und sonst creme die einfach jeden Abend dick mit einer reichhaltigen Creme ein (jetzt aber keine bodylotion oder so) und sonst tagsüber wenn du son Gefühl hast dass die ein bisschen trocken sind

1

Heißt meistens, dass die Trockenheit aus dem inneren des Körpers kommt ... mehr trinken!! Und gesunde Ernährung (Obst und Gemüse) hilft erfahrungsgemäß auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?