schnelle Tipps gegen fettige Haare?

10 Antworten

Babypuder in den Ansatz streuen ;) ich weiß klingt zwar bescheuert aber es hilft.


Babypuder...verstreu an den haaransatz und mit einem handtuch rubeln:D hilft und ist nicht schädlich ...am besten mit geruch das babypuder...dann riechen deine haare gut :D Geh nach DM gibt es billiges babypuder von balea oder so....mit aloe vera duft ...sehr gut :D

Das einzige was EVENTUELL hilft ist die abstände zwischen dem waschen zu verlängern. Julia Roberts wäscht angeblich nur alle zwei Wochen ihr Haar.. finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Tatsache ist aber das deine Haare wenn du sie nicht so oft wäscht nicht mehr so stark nachfetten. Wäscht du oft denkt dein Haar.."Hilfe mir fehlt fett also muss ich ganz viel nachproduzieren" also versuchs einfach mal damit. Aber ganz ehrlich... Ich wasche lieber öfter... ist mir lieber.. aber jedem das seine :)

Hoffe ich konnte helfen! :)

btw.. zopf machen hilft auch.. wenigstens wenn du mal einen tag nicht waschen willst... außerdem halten frisuren besser wenn dein haar LEICHT fettig ist (ein tag alt) -.-

0

Hilft Trockenshampoo gegen fettige haare?

Hey Leute :D Ich habe ein problem und zwar muss ich mir jedentag meine Haare waschen weil sie sonst alle zwei Tage fettig sind:/ Eig sollte man dann halt einmal die woche die haare waschen damit sie sich wieder drann gewöhnen nicht immer gewaschen zu werden. aber ich müsste dann mit fettigen haaren zu schule gehen.:/ und wollte mal fragen ob Trockenshampoo dabei hilft, meine haare sehen dann nicht fetig aus.Aber wenn ich das halt öfter benutze ist es dann so als wenn ich mir die haare waschen?also gewönen meine haare sich dann trz daran nicht immer gewaschen zu werden? Und sie dann nicht mehr soo schnell fetten ?? danke im vorraus:)

...zur Frage

Haare Getönt. ICH WILL KEINE FETTIGEN HAARE

Heei

ich habe mir meine Haare getönt. Und die farbe ist so toll. Aber wenn ich so oft fettige Haare habe dann muss ich sie viel waschen. :-( Und wenn ich sie viel Wasche dann geht die Farbe schneller raus, ich weiß das ich sie mal waschen muss so ist es nicht ;-) aber habt ihr Tipps wie man trockene, Haare ohne Trockenshampoo oder Babypuder rauszögern kann ?

Ich wär euch so dankbar :-*

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Fettige Haare alle 2 Tage waschen?

Hallo.Ich habe fettige Haare.Ich wasche sie mir 2 mal in der Woche.Sie sehen dann aber immer so fettig aus.Deswegen wollte ich fragen ob ich meine Haare alle 2 Tage waschen kann.Oder gehen sie davon kaputt bzw.die längen und Spitzen?Trockenshampoo möchte ich nicht benutzen

...zur Frage

Ist Trockenshampoo schlecht für die Haare?

Ich habe mir überlegt trocken Shampoo zu nehmen weil meine Haare sehr sehr schnell nachfetten, ich muss sie jeden Tag waschen. Ist Trockenshampoo schlecht oder besser als waschen? Freue mich auch über weitere tipps :)

...zur Frage

Bei Trockenshampoo im Haar Haare färben?

Ich würd mir jetzt gerne meine Haare färben, hab allerdings noch überreste vom trockenshampoo drin, die nicht so einfach raus gehen, außer mit waschen. Ich will sie jetz auch nicht extra waschen.

Ist das trockenshampoo ein problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?