Schnelle Spinne imn der Wohnung! Giftig?!

Welche Spinnenart? - (Gift, Spinnenart)

7 Antworten

In Deutschland gibt es nichts, was dich mit einem Biss umbringen könnte und mehr als vier Beine hat. Mach dir keinen Kopf.

Jede Spinne ist giftig, nur bei den meisten reichen die Zähne nicht durch die Haut beim Menschen. Gefährlich ist dieses Exemplar meines Wissens nicht für Menschen!

Es gibt in Deutschland keine giftigen Spinnen in dem Sinne, dass sie Menschen ernsthaft verletzen oder gar töten können.

Ich brauche SEHR schnell eine antwort!

Ich habe eine spinne in meinem zimmer. sie hängt an meinem vorhang und ist sehr groß und schwarz! jedenfalls ist sie hinter den vorhang gekrabbelt und ich habe schreckliche angst vor spinnen! wie soll ich sie einfangen? sie muss jedenfalls aus meinem zimmer raus sonst schlafe ich im garten! also: bitte schnell eine antwort!!! Danke! ;)

...zur Frage

Spinne im Zimmer, jetzt verschwunden?

Hallo. Heute Abend habe ich eine schnelle kleine Spinne an meinem Fensterbrett entdeckt. Als ich sie einfangen wollte, war sie weg. Jetzt will ich schlafen aber da ich Angst habe, kann ich es nicht. Gibt es Tipps, die Spinne hervorzulocken, um sie einzufangen und woanders freizulassen?

Bitte bitte dringend Antworten!

...zur Frage

Dünne Beine kleiner Körper : Ist die Spinne giftig?

Hi Leute ! Heute Hat mein Hund eine Spinne fast gekillt ( Getötet ) . Mein Vater hat gesagt dass die Spinne Giftig sei da meine Schildkröte sie "anscheinend" gefressen hatte und gestorben ist . Ich bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich giftig ist ...Die meisten Leute haben so eine Spinne zuhause .Halt dünne beine rundlicher Körper ! Ist die Spinne wirklich giftig !?

Bitte schnelle Antwort Lg Lisa

...zur Frage

Stimmt es, dass es eine Spinne gibt, deren Gift einen Mensch in 15 Minuten töten kann?

wie schnell kann eine spinne einen mensch tötetn

...zur Frage

graue spinne mit panzer und buckeln giftig?

ich habe letztens im gartem am pool eine spinne gesehen, die war grau hatte einen panzer und ein paar buckeln und war schnell. was ist das für eine spinne?habe schon im internet gegoogelt habe aber nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?