Schnelle - Schulfrisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es sieht auch immer interessant aber trotzdem einfach aus, wenn man sich einen schönen nicht allzu hohen Pferdeschwanz bindet und dann den Schwanz von unten wieder oben reinsteckt.

Okay, das hört sich jetzt ein bisschen seltsam an, aber weisst du was ich meinte? Einfach einen nicht zu festen Pferdeschwanz mit einem Haargummi binden, dann den Schwanz nehmen und von oben wieder direkt am Kopf, also noch vor dem Haargummi reinstecken. Dann sieht man das Gummi nicht mehr und das ganze sieht raffiniert eingeschlungen aus. Dauert nichtmal ne Minute :-)

Mach dir einen Pferdeschwanz auf der Mitte oden auf dem Kopf. Sieht lustig aber auch ganz schön aus, ist auch einfach zu machen! 😃😊😉

Mach dir so nen lockeren Dutt (ich weiß nich wie das heißt ;)) relativ weit oben am Kopf, paar Strähnen raus, des schaut ganz schön aus find ich...sowas was ma eigentlich immer macht, wenn ma sich nur des Gesicht waschen mag :D

Was möchtest Du wissen?