Schnelle Nudel Sauce mit wenig Zutaten?

9 Antworten

Hmm kein Ketshup und nur Käse, dann würde ich die Nudeln einfach anbraten, Nudeln kochen und dann Zwiebeln und vielleicht Salami oder irgendeine Wurst würfeln und mit anbraten vielleicht findest du noch ein bisschen Gemüse, dann löscht du das mit ein bisschen gemüsebrühe (eine kleine tasse wasser mit gemüsebrühepulver) ab und gibst die nudeln dazu wartest bis die flüssigkeit weg ist und dann würzt du es mit salz und pfeffer! käse drüber und schon fertig

ich persönlcih liebe einfach nudeln mit käse.. ich brauche gar keine soße dazu.. schmeckt doch auch so total lecker!! hmm..

Leider schreibst du nicht,was du sonst noch so an Zutaten im Hause hast. Die Gouda-Scheiben kannst du bei schwacher Hitze schmelzen,noch besser wäre aber, eine "helle Grundsoße" herzustellen und in der dann die Käsescheiben zu schmelzen. Helle Grundsoße 40g Mehl, 40g Fett (Butter oder Margarine), 1/4 - 1/2 Liter Brühe, Wasser oder auch Milch. Fett in einem Topf zerlassen, mit Mehl bestäuben und mit Milch, Wasser oder Brühe unter Rühren ablöschen und ca. 10 Minuten auf kleinster Flamme unter gelegentlichem Rühren köcheln lassen, damit der Mehlgeschmack vergeht. Dann den Käse darin schmelzen, nach Geschmack würzen.

Mit Ketchup?

Also ich find's nicht so lecker, aber ich kenne welche, die total drauf abfahren. :-)

Ich auch, aber Ketchup is auch nich da :D

Nudeln braten, Sahne, Salz, Pfeffer dazu. Gouda rein und schmelzen lassen