Schnelle methode zum Einschlafen (müde werden)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Definitiv Sport! Oder lernen..das war während der Uni immer die beste Lösung um selbst in unbequemen Positionen schlafen zu können :)

Vorsicht: Sportliche Aktivitäten können sogar das Gegenteil bewirken. Das beste Schlafmittel ist Sex. Das liegt u.a. an den Hormonen Serotonin und Prolaktin.

Frische Luft im Vorfeld, keinen PC, ein schönes Buch, warme Füße, warmes Bad, warme Milch, schöne Musik, nen schönen Film.

mmm also es gibt da vieles hilft nur nicht bei jedem

_sport treiben macht müde

_bei mir hilft warme milch

Leg dich auf den Rücken und konzentriere dich auf deinen Atem. VERSUCHE ES

11Klumpen 28.12.2011, 19:40

Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden komplett abzuschalten

Danke

0

ja genau bei mir hilft es wen ich so 3 stunden for dem schlafengehen sport gemacht habe

schäfchen zählen ;) ... bei mia hilfts wen ich musik hör !! versuchs mal !! LG anna

Vor dem Schlafen ein Buch lesen... dann nach 10 Minuten werden die Augen müde

lesen oder irgwas anstrengendes tun ;)

Vorher Sport machen. :)

Was möchtest Du wissen?