Schnelle Lösung zum Einschlafen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...auch wenn du schon die ganze Zeit am Naseputzen bist: Du darfst nicht aufhören mit naseputzen!!! Der ganze hochinfektiöse Erkältungsschleim muss raus! Je mehr du schneuzt desto besser, egal wie wund die Nase wird.... Das setzt sich sonst fest und infiziert die Nebenhöhlen und dann wird es umso schlimmer und dauert noch viel länger.... ich spreche da aus Erfahrung ;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt hilfts:

vicksvaporub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen ( /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung, auch chili kleingeschnitten in einen salbeitee tun,3 minuten ziehen lassen.kannst auch kamille nehmen. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase (ca 5 tage nehmen morgens und abends.2 tage nur noch abends.sonst gesundheitliche schäden möglich) / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase innerhalb von ein paar stunden.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

gute besserung wünsche ich dir

Nimm dir ne schüssel und koch salbeitee...den kippst du da rein und nimmst dir ein handtuch. setzt dich irgendwo hin und stell die schüssel vor dich bege dich schön in den dampf und häng dir das handtuch über den kopf...inhaliere den dampf eine zeitlang...das feuchtet die schleimhäute an und beruhigt :)

Du musst also deine Made putzen? Ist der echt so klein, dass du ihn made nennst? :D

Einmal richtig tolle schnaupen und dann schnell bequem mache. Durch den Mund atmen. Anders gehts nicht.

Pokemon spielen oder einen Rauchen das mach ich immer xD

Was möchtest Du wissen?