schnelle lösung gegen mundgeruch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie soll mal eine Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen, das geht auch mit Spange und ist wichtig weil man mit diesen Dingern nicht soooo gut Zähneputzen kann.

Naja, die Zahnspange gründlich zu reinigen ist schon wichtig... Außerdem kommt es darauf an, wie es denn riechen soll. Du kannst getrocknete Nelken einwerfen, Pfefferminz, Zähne Putzen mit viel Zahnpasta tut es auch. Kakao trinken verleiht dir ein Schokoladiges Aroma, je nach dem wie du es haben möchtest.

Hallo! Es kann an mangelnder Pflege liegen, aber ich denke, dass deine Freundin schon alles versucht hat, um den Mundgeruch loszuwerden?! In dem Fall sollte sie zum Arzt. Es gibt Erkrankungen am Magen, die auch Mundgeruch verursachen. Wird das nicht behandelt, wird der Geruch nicht durch Mundhygiene allein verschwinden.

lindaoskar 23.08.2012, 18:56

vielen dank, Babyknutsch ((:

0

Hallo lindaoskar,

Die meisten Bakterien, die für Mundgeruch sorgen liegen auf der Zunge. Dementsprechend die Zunge putzen. Mundwasser hilft natürlich zusätzlich.

Liebe Grüsse, Dreyx

lindaoskar 23.08.2012, 18:54

danke, ich werds ihr sagen ((((:

0

Ich rate deinem Freund 3 mal die Zähne am Tag zu putzen, listerine gurgeln und ganz wichtig ist es den weißen Belag von der Zunge zu kratzen!!! Am besten mit der Zahnbürste oder einem Löffel...

Hallo,

sie sollte MERIDOL HALITOSIS MUNDSPÜLUNG kaufen. Bekommt man in der Drogerie auch.

Sie solte auch zum Kieferorthpäden / Zahnarzt, um nachschauen zu lassen, ob sie Karies hat.

Mundgeruch kann auch von infizierten Mandeln kommen.

Gruß, Emmy

zahnseide , mundwasser , kaugummis kauen , bonbons lutschen , gut zähne putzen , zum zahnarzt gehen und das problem schlidern könnte vlt zahnstein sein

wasser nehmen und gurgeln oder bonbon lutschen etc

Hi, wie wäre es mit zahnseide, Mundspray und Pfefferminz?

Lg coswig

wetten das du der jenige bist der mundgeruch hat,du willst doch nur ablänken damit es nicht so peinlich ist!!! xD

lindaoskar 28.08.2012, 12:03

hahaaa jaa auf jeden fall :D

0
Chillkiko 28.08.2012, 20:12
@lindaoskar

ich wusste es!!! xD...deine armen mitmenschen,puhh hast du ne keule!!! ;)

0

Zähne putzen hilft ungemein.

Was möchtest Du wissen?