schnelle lösung-> bh einlage (HILFE)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich dich richtig verstanden habe dann braust du einlagen für den bh?die gibts im stoffladen!(zumindest in unserem) das klingt komisch,is aber so.da gibts einlagen in verschiedenen grössen und formen......Ich hoffe dass ich dir helfen konnte....LG weltnixe ;)

Kauf die en BH in dems grosse Softeinlagen hat ;) aber ich finde wenn du zuviel nimmst siehts ja auch viel zu künstlich aus, was ja nicht gerade schön ist ;-) nun ja, meine Meinung

Hallo Linamaus2000

Gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste.

Liebe Grüße HobbyTfz

oder alles weg lassen und dazu stehen ;)

Lerne erst einmal wie man "pushen" schreibt -

Wenn du das gelernt hast pack die Puppen weg und spiel mit deinem BH

MedelCraft 28.01.2013, 16:42

sie hat doch nirgens Pushen geschrieben bzw. hat es veruscht o.o

0

Was möchtest Du wissen?