Schnelle Linderung bei Knochenhautentzündung. Dringend!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Knochenhautentzündungen sind sche.. und schnell abheilen tun sie meist nicht. Schon dich und lass den Wettkampf saußen, wenn es bis dahin nicht abgeheilt ist. Du bist 14 und das wird sicherlich nicht der letzte Wettkampf sein, es kommen noch sooo viele. Wenn du dich allerdings jetzt schon dermaßen "verschleißt" wirst du u.U. schnell immer wieder wegen Verletzungen Pause machen müssen. Gib deinem Bein die Zeit die es braucht. Wegen Medis oder ähnlichem gibt dir dein Arzt sicherlich gerne Auskunft.

H! Sport ist auch für mich sehr wichtig, und ich verstehe deinen Ehrgeiz sehr gut. Aber mit solchen Beschwerden würde ich erst mal schön pausieren. Jedenfalls solange, bis die Entzündung auskuriert ist.

Was möchtest Du wissen?