Schnelle Hilfe...Wie heißt der Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass du 2 Filme gemixt hast?

Der frauenaufreissende Onkel ist aus "Sex für Anfänger", mit Campbell Scott als Onkel und Jesse Eisenberg als Neffe.

Die beiden Typen im Strandhaus stammen aus einem anderen Film. Und der Titel WILL MIR VERDAMMT NOCH MAL NICHT EINFALLEN! Einer ist Barkeeper, der andere muss sich nach dem plötzlichen Ende einer Beziehung die Wunden lecken. Man hat irgendeine idiotensichere Aufreissmasche. Glaube ich. Der frisch getrennte Sommergast muss sich erst überwinden, entwickelt dann aber ordentlich Spass am Rumvögeln und landet jede Menge Treffer. Aber dann erwischt ihn doch wieder die Liebe. Seine Ex taucht auch mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin120s
25.07.2016, 23:05

Genau das zweite OMG bitte ich finde ihn nicht fallen dir Schauspieler ein?

0

Was möchtest Du wissen?