SCHNELLE HILFE! Unsere Katze ist warscheinlich ausversehen eingesperrt worden. Es ist Hochsommer und warscheinlich hat sie kein Wasser. Wie lange überlebt sie?

5 Antworten

Du solltest alles versuchen, Deine Katze zu finden. Frag die Nachbarn, Freunde, Bekannte, Leute auf der Strasse, ob sie nicht Deine Katze gesehen haben, evtl. mit Foto. Rufe sie, klappere mit der Futterdose oder mach sonst ein Geräusch, das sie kennt.

Wo ist sie denn eingesperrt worden? Warum kommt ihr da nicht rein?

Wendet euch an den örtlichen Tierschutzverein, die Polizei und oder einen Schlüsseldienst!

fragt nachabrn, haengt flyer an baeume/strassenlaterenen dass man bitte in kellern und garagen nach eurer katze suchen soll.. geht abends noch mal duch euer gebiet und ruft ihren namen -oft antowrtet sie dann...r  

Was möchtest Du wissen?