Schnelle Hilfen gegen starkes schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gehört, dass Salbei sehr gut sei. Vielleicht machst du ein paar Tage vorher (zur Probe) oder ein Tag vorher einen Salbeitee und reibst dir die Achselhöhlen damit ein und guckst, ob das etwas hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Antitranspirant benutzen
  • Armblätter reinheften, saugen den Schweiß auf und verhindern Flecken unter den Achseln
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein sport t-shirt unter anziehen also aus diesen sport stoff falls es nicht auffällt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Deoderant Roller in der Apotheke, kenne leider den Namen nicht mehr. Ich meine dass ist eine Firma aus der Schweiz. Es ist recht teuer, hat den Vorteil dass die Poren leicht verätzt werden. Bekannte haben es probiert und wirkte Wunder. Aber Vorsicht das brennt heim ersten mal ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?