Schnelle Hilfe Simpsons Tapped Out

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Simpsons Tapped Out läuft über einen Server, der dir keinen Hack ermöglich, darum auch wenn du einen Hack findest, wirst du entweder gesperrt, sodass du das Spiel nicht mehr spielen kannst, oder beim nächsten mal spielen, wird alles zurpckgesetzt..

LG Heromighze

jerora98 31.10.2015, 11:30

Stimmt nicht Springfield kann man hacken. Das weiß ich weil ich selbst immer Springfield gehackt habe, man kann sich donuts hacken und alles kaufen was man will und beim nächsten mal online kommen simd die Donuts weg aber nicht das gekaufte. Und wenn man sich geld cheatet funktioniert das auch nur das geld wird nicht zurück gesetzt das bleibt immer. Zur alternative gibt es auch noch modded apk's bei denen man sich nur etwas für geld käuft und dann hat man 99999999 donuts. Und es gibt auch noch modded apk's bei denen man sich kostenlos donuts kaufen kann so hab ich mir z.b. Unendlich donuts gemacht weil die nach dem nächsten start immer noch da sind;)

0

Such einfach im internet nach einer modded apk von springfield natürlich die neueste version dann kauf dir etwas für normales geld und siehe da du hasst donuts. Es funktioniert ich habe mir sepbst so alles gekauft. Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden:)

Was möchtest Du wissen?