Schnelle Hilfe! Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boah, beide gehört Ihr zum Arzt und zum Psychologen!!

Deine Schwester hat sich einfach überfressen und jetzt ist ihr Körper wahrscheinlich völlig überfordert. Entweder sie muss gleich von selbst kot-zen, weil das Zeug eh nicht verdaut werden kann oder Ihr ruft einen Arzt an. Notdienstnummern für Deine Gegend findest Du im Netz. Der Notdienst ist NICHT der Krankenwagen, aber die werden Euch Rat geben können, was zu tun ist.

Du bist ja mittlerweile 17 oder 18 - langsam würde ich mir echt Gedanken machen, warum in einer Familie gleich zwei Leute Magersucht haben. Suche dir und deiner Schwester eine Behandlung. Kümmert sich die Mutter denn gar nicht?

Doch natürlich kümmert sich meine Mutter :) sie weiß nur ganz einfach nichts von dem Ganzen! Ich tu so, als ob ich esse! Das mit dem Erbrechen bekommt sie auch nicht mit! Außerdem ziehe ich weite Kleidung an, damit niemand sieht ob ich ab oder zugenommen habe!

0
@Bebii095

Und warum das Ganze? Du weißt schon, dass Magersucht und Bulimie keine Modekrankheiten sind, die sich ganz einfach abstellen lassen, sondern dass du durchaus Gefahr läufst, deinen gesamten Hormonhaushalt zu zerstören, die Zähne kaputt zu machen, das Wachstum (u. a. der Brüste) zu stören usw. ... alles Dinge, die ab einem gewissen Punkt NICHT mehr reversibel sind.

0

der körper ist es einfach nicht mehr gewohnt soviel zu essen,natürlich hat das folgen ( in form von schmerzen) wenn der körper plötzlich trotzdem viel essen bekommt. er ist es nicht gewohnt... geht zum arzt wegen eure magersucht!

Ihr Körper ist das viele Essen wohl einfach nicht gewohnt. Esst lieber jeden Tag, aber dafür in normalen Mengen.......

Wie alt ist deine Schwestr ? Hol den Krankenwagen : 112 anrufen, die kommen und sehen nach was los ist

Ihr gehört beide zum psychologen und zwar sofort.

sie muss unbedingt viel trinken!!

Was möchtest Du wissen?