Schnelle Hilfe erbeten. PS3 accounts löschen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Konsole nicht mehr besitzt, könntest du dich online bei Sony mit dem PS3 Konto einloggen und dein Passwort ändern, dann sollte zumindest auf der Konsole erscheinen, dass das Passwort nicht mehr stimmt. Ansonsten kannst du bei der PS3 in den Einstellungen auf zurücksetzen gehen, dann sind die Daten von der PS3 weg, sollten aber noch mit deinem Konto verknüpft sein. Spielstände usw. hättest du manuell hochladen müssen, falls das dort schon ging ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Zunächst benötigst du einen USB-Stick im Dateiformat FAT-32. Die Spielstände nehmen meist nur wenig Speicherplatz ein.

 Schließe  den USB-Stick an Ihre PS3 an und wechseln Sie in den Reiter "Spiel".Wähle  das "Speicherdaten-Dienstprogramm" und suchen das gewünschte Savegame.

Drücken die Dreieckstaste und wähle  "Kopieren". 

Wenn du mehrere Spielstände sichern möchten,kannst du  auch den Punkt "Mehrere kopieren" auswählen.Bestätige den Kopiervorgang mit der X-Taste und warten , bis die PS3 die Savegames gesichert hat.

dann die ps3 zurücksetzen für den neuen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verkaufst du die dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234ferhat
30.12.2015, 18:35

Weil ich mir eine ps4 holen will

0

Was möchtest Du wissen?