Schnelle Hilfe?! Präsentation Mutation, Bilder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Präsentation ist in Definition,Auslöser und Arten der Mutation aufgeteilt. Ich rede aber auch von Krankheiten wie dem DOWN-Syndrom, Albinismus etc.. Welches Bild könnte ich bei "Definition" (auf Folie) auflegen?

Dazu sollte man den Inhalt der Präsentation kennen :D wenn ich dir n bild empfehl von einer hand mit 6 Fingern und du im Inhalt was von einem 5 blättrigen Kleeblatt erzählst, ist es eher suboptimal :D

Meine Präsentation ist in Definition,Auslöser und Arten der Mutation aufgeteilt. Ich rede aber auch von Krankheiten wie dem DOWN-Syndrom, Albinismus etc.. Welches Bild könnte ich bei "Definition" (auf Folie) auflegen?

0
@helloo123

Naja bei der Definition brauchst du ja kein bild. Kannst ja paar Beispiele dazu bringen zu Mutationen und die zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?