Schnelle Hilfe! Pickel!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal ihn mit einer Pinzette zu öffnen und dann vorsichtig ausdrücken ,es wird aber ein wenig weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlicher tipp, ausdrücken und mit Zitronensaft oder Zahnpasta abtupfen. Ansonsten hilft wohl nur warten oder teure buty Produkte die meistens nicht das gewünschte Ergebniss bringen.

Gruß Fresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillendampfbad. Nehm einen Beutel Kamillentee und tu ihn in eine Schüssel Kochendes Wasser (Schüssel nicht zu groß) Und nehm dir ein Handtuch und häng dich mit deinem Kopf drüber und das ca. 5-10 min. Keine Sorge ist normal das man anfangs schlecht Luft bekommt aber dafür wird deine Haut reiner :) Nach zwei drei Minuten wenn die Luft etwas abgekühlt ist bekommt man auch wieder besser Luft und das Handtuch kannst du am Anfang auch etwas hochheben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
14.07.2013, 12:07

Sie hat einen Pickel und ist nicht Erkältet.....

0
Kommentar von Anna26499
14.07.2013, 12:09

Wir haben nur Pfefferminz oder Früchte Tee...

0

Was möchtest Du wissen?