SCHNELLE HILFE! morgen ins Schwimmbad und keine Bikinifigur

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toll also von heute auf morgen abnehmen geht wohl sicher nicht...komm schon,nobody is perfect! haste mal gesehen,wie die leute alle im schwimmbad auftauchen oder rumlaufen?? hahaha xD geh einfach und bleib auch lange im wasser...dein freund mag dich doch so wie du bist.

Dann musst Du Dir halt was kaufen, was zu Deinem Typ passt! Von einem Tag auf den andern kann man nicht abnehmen!

Da hilft in der kurzen Zeit wirklich nur ne Wiedergeburt. Aber auch da wird es eng mit ;o)

binde im schwimmbad anziehen oke?!

meine mutter hat gemeint ich soll einfach ne binde anziehen un noch ne badeshorts über meinen bikini weil die tampons die wir zuhause haben zu groß für mich sind und wir keine kaufen können weil das geschäfft wegen umbau geschlossen hat. is es okey wenn ich eine bide im schwimmbad anziehe? also wird da nix passieren??

...zur Frage

Sport (Reiten) und Schwimmbad nach Waxing?

Hey also es ist so: meine Mutter wollte morgen mit meiner Schwester ins Schwimmbad und ich kann entweder mitkommen oder Stunden lang zuhause alleine sein. Natürlich komme ich mit. Nur müsste ich mich erst rasieren. Nur ist es so das es mich so extrem ankotzt das ich eigentlich täglich rasieren müsste da ich am nächsten Tag wieder sichtbar Stoppeln habe, das ich gerne Waxing testen würde. Ich tendiere eher zu kalt. Nur habe ich gehört das man 24 danach keinen Schweißtreibenden Sport machen und ins Schwimmbad gehen soll. Aber ich muss morgen Reiten und gehe ja danach ins Schwimmbad! Da wollte ich fragen: stimmt das oder nicht? Kann ich das trotzdem machen? Was kann passieren?

...zur Frage

Abnehmen bis zum Sommer?! -Bikinifigur!

Wie kann man am schnellsten abnehmen (oder auch langsam) ohne ins Fitnessstudio zu gehen ? Also ab wann hat man die "Bikinifigur" weil ich möchte endlich mal was an den Hüften und an den Oberschenkeln weg bekommen aber wie ? ♥ Am Bauch vielleicht ein bissiehn aber an den Hüften und an den Oberschenkel aufjedenfall! :D

Bitte Ratschläge zum Sport und der Ernährung! (:

Lg!

...zur Frage

Ich habe mir ein Helix stechen lassen und gehe Morgen ins Schwimmbad... kann ich es abkleben?

Wir hatten es schon lange geplant und es ist ein besonderes Schwimmbad, meine beste Freundin hat sich sehr darauf gefreut... kann ich es einfach abkleben und aufpassen das kein Wasser dran kommt?

...zur Frage

Als dicke Frau Schwimmen gehen zum Abnehmen?

Mein Arzt riet mir, dass ich Schwimmen gehen soll (Bahnenschwimmen) zum Abnehmen, aber selbst mit dem tollsten "Kleidbikini" sieht man immernoch meine fetten Cellulitebeine - also vor allem die Oberschenkel sind schlimm. Das ist mir peinlich, deshalb will ich nicht Schwimmen gehen.

Ich war auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad - also sieht man da oft dicke Menschen? Vor allem junge dicke Menschen!?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel wie werden ich abnehmen um sie dünner zu kriegen?

Wie kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?